Video "PS4-Ankündigungs-Trailer" zu Layers of Fear - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Layers of Fear: PS4-Ankündigungs-Trailer

Das Survival-Horrorspiel "Layers of Fear" erscheint im Februar diesen Jahres auch auf der PS4.



PS4-Ankündigungs-Trailer
Views: 962   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Super dass das Spiel auch bei GOG erscheint. Yay!
elmar64 schrieb am
Endgegner hat geschrieben:Völlig nichtssagend der Trailer, von dem Spiel sieht man so gut wie gar nichts, da kann man sich überhaupt kein Bild von dem Spiel machen, vielleicht auch so gewollt, aber das sagt mir immer nichts gutes.

dann schau dir mal lets plays auf yt an...habe die early access version gekauft und durchgespielt.für mich ist "layers of fear" eines der besten, surrealen gruselgames seit langem und freu mich schon auf die finale version ! :wink:
elmar64 schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Die sollen das mal fertig entwicklen...

Layers of Fear will be released as a final version on February 16th 2016!
Endgegner schrieb am
Völlig nichtssagend der Trailer, von dem Spiel sieht man so gut wie gar nichts, da kann man sich überhaupt kein Bild von dem Spiel machen, vielleicht auch so gewollt, aber das sagt mir immer nichts gutes.
Sn@keEater schrieb am
Die sollen das mal fertig entwicklen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 74
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 334
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1374
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 324

Facebook

Google+