Video "Trailer aus Japan" zu A.O.T. Wings of Freedom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

A.O.T. Wings of Freedom: Trailer aus Japan

Das Anime-Actionspiel wird im Februar 2016 in Japan für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen und irgendwann im nächsten Jahr auch in Europa und Nordamerika erhältlich sein.



Trailer aus Japan
Views: 1310   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jondoan schrieb am
Ja, muss mal den Hype zu Release abwarten, ob ich es mir wirklich frühzeitig anlege... größtes Bedenken habe ich immer noch bei der Schwierigkeit... sieht so einfach aus, die Titanen niederzumetzeln, da entfaltet sich gar nicht das Feeling der Serie.
Newo schrieb am
Grafisch wäre da doch echt noch ne Shippe drin gewesen in Sachen Detail und Schärfe :P (und diese Treppchenbildung bei den schwarzen Linien is ja auch ne Zumutung)
Storytechnisch wird man wohl Staffel 1 abhandeln.
Die Vorbestellerkostüme sind ja der Brüller (im negativen Sinne. Wer will mit sowas spielen^^)
In meinem Fall definitiv ein Budgetkauf :http://forum.4pforen.4players.de
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 875
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+