Video "Trailer aus Japan" zu A.O.T. Wings of Freedom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

A.O.T. Wings of Freedom: Trailer aus Japan

Das Anime-Actionspiel wird im Februar 2016 in Japan für PS3, PS4 und PS Vita erscheinen und irgendwann im nächsten Jahr auch in Europa und Nordamerika erhältlich sein.



Trailer aus Japan
Views: 1311   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jondoan schrieb am
Ja, muss mal den Hype zu Release abwarten, ob ich es mir wirklich frühzeitig anlege... größtes Bedenken habe ich immer noch bei der Schwierigkeit... sieht so einfach aus, die Titanen niederzumetzeln, da entfaltet sich gar nicht das Feeling der Serie.
Newo schrieb am
Grafisch wäre da doch echt noch ne Shippe drin gewesen in Sachen Detail und Schärfe :P (und diese Treppchenbildung bei den schwarzen Linien is ja auch ne Zumutung)
Storytechnisch wird man wohl Staffel 1 abhandeln.
Die Vorbestellerkostüme sind ja der Brüller (im negativen Sinne. Wer will mit sowas spielen^^)
In meinem Fall definitiv ein Budgetkauf :http://forum.4pforen.4players.de
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 184
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 199
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 326