Video "Action-Trailer" zu A.O.T. Wings of Freedom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

A.O.T. Wings of Freedom: Action-Trailer

Das auf der Anime-Serie "Attack on Titan" basierende Actionspiel von Omega Force und Koei Tecmo wird unter dem Titel A.O.T. Wings of Freedom am 26. August 2016 in Europa veröffentlicht.



Action-Trailer
Views: 622   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Das...hab ich jetzt aber nicht wirklich gerade gesehen, oder doch??
Ein Actionspiel bei dem so eine Art Liliputaner nackte, scheinbar auf Drogen herumstreunende Menschen abschlachten.
Ich glaub, ich schau mir nochmal Lost in Translation an, scheint mir irgendwie passend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 291
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 130
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 424

Facebook

Google+