Video "Action-Trailer" zu A.O.T. Wings of Freedom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

A.O.T. Wings of Freedom: Action-Trailer

Das auf der Anime-Serie "Attack on Titan" basierende Actionspiel von Omega Force und Koei Tecmo wird unter dem Titel A.O.T. Wings of Freedom am 26. August 2016 in Europa veröffentlicht.



Action-Trailer
Views: 623   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Das...hab ich jetzt aber nicht wirklich gerade gesehen, oder doch??
Ein Actionspiel bei dem so eine Art Liliputaner nackte, scheinbar auf Drogen herumstreunende Menschen abschlachten.
Ich glaub, ich schau mir nochmal Lost in Translation an, scheint mir irgendwie passend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neverwinter

Loading
1:11 Min.
The Cloaked Ascendancy
Für die PC-Version von Neverwinter ist die Erweiterung "The Cloaked Ascendancy" veröffentlicht worden. Eine neue Kampagne, eine weitere Abenteuerzone, ein überarbeitetes Gewölbe, ein neues Gefecht…
22.02.2017
Views: 222
Northgard

Loading
1:09 Min.
Early-Access-Trailer
Das an "Die Siedler" erinnernde Wikinger-Aufbaustrategiespiel Northgard ist bei Steam Early Access gestartet. Northgard ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und während der Early-Access-Phase…
22.02.2017
Views: 770
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
März 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie…
22.02.2017
Views: 1334
Dead Rising 4

Loading
1:21 Min.
Steam-Trailer
Dead Rising 4 wird ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein, dies bestätigte soeben Capcom.
22.02.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 950

Facebook

Google+