Video "Video-Epilog" zu Divinity: Original Sin 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Divinity: Original Sin 2: Video-Epilog

In vielen Rollenspielen stehen Kampf oder Dialoge im Vordergrund. In Divinity: Original Sin 2 kommt auch das Rätselflair nicht zu kurz.



Video-Epilog
Views: 5400   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nofancyCar schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
02.10.2017 09:36
@nofancycar: Divinity hatte zum Start noch keine deutsche Lokalisierung; deshalb sind unsere Videos alle auf Englisch. Ich spiele/lese/schaue aber nicht alles generell auf Englisch, sondern am liebsten auf Deutsch.
... Danke für die Antwort. Gebe dir natürlich auch recht, ich schätze die deutsche Sprache schon sehr. In welcher Sprache ich alle Gothic Teile gespielt habe, brauch ich nicht zu sagen. Daß hat meine Erwartungen dafür aber derart hoch geschraubt daß ich irgendwann
von lieblosen Lokalisationen anderer Spiele meist enttäuscht war und gleich die "Native" gewählt habe, welche
eben meist Englisch ist. Aber ich sehe schon, nach dieser eigenen Regel darf ich gleich anfangen Polnisch zu lernen und
mich nach erneut nach Temeria begeben :mrgreen:
@just_edu
tatsächlich, IV und V haben nur deutsche Untertitel. San Andreas hatte noch ne deutsche Synchro.
4P|T@xtchef schrieb am
@nofancycar: Divinity hatte zum Start noch keine deutsche Lokalisierung; deshalb sind unsere Videos alle auf Englisch. Ich spiele/lese/schaue aber nicht alles generell auf Englisch, sondern am liebsten auf Deutsch.
just_Edu schrieb am
nofancyCar hat geschrieben: ?
02.10.2017 00:26
Frage an Jörg. Was mich interessieren würde, man sieht daß es in englischer Sprache gespielt wurde. Ist das gerade Zufall oder bevorzugst du es so generell ?
Seit knapp 10 Jahren installiere ich stets die englische Sprachausgabe, egal ob TripleA oder Nischenspiel. ... GTA, ... sind nur ein paar Beispiele wo die Qualität der Sprecher mir weitaus besser gefällt als in der deutschen Synchro. Es wirkt imho stets ein wenig reifer und weniger affektiert. Es gab auch leicht abweichende Übersetzungen, das ist natürlich kein entscheidendes Merkmal und Geschmackssache, aber ich liebe solche Feinheiten.
GTA hat ne Deutsche Synchro? ^^
nofancyCar schrieb am
Frage an Jörg. Was mich interessieren würde, man sieht daß es in englischer Sprache gespielt wurde. Ist das gerade Zufall oder bevorzugst du es so generell ?
Seit knapp 10 Jahren installiere ich stets die englische Sprachausgabe, egal ob TripleA oder Nischenspiel. Die Mass Effect Reihe, jedes GTA, alle Witcher, Deus Ex...sind nur ein paar Beispiele wo die Qualität der Sprecher mir weitaus besser gefällt als in der deutschen Synchro. Es wirkt imho stets ein wenig reifer und weniger affektiert. Es gab auch leicht abweichende Übersetzungen, das ist natürlich kein entscheidendes Merkmal und Geschmackssache, aber ich liebe solche Feinheiten.
Leuenkönig schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
29.09.2017 15:16
Ähm, wenn ich einflussreich wäre, würde Feuer überall auf Holz brennen - da muss selbst Divinity passen.;) Neu ist das Rätselflair natürlich nicht, aber ich wollte es nochmal innerhalb des Genres als kreatives Element herausstellen.
Das als eigenständigen Punkt bei der Botw Bewertung fehlt mir immer noch ;)
D:OS2 habe ich nur kurz angespielt, aber irgendwie hats mich nicht in den Bann gerissen. Wunderschöne welt, aber wenn ich bei einem Kampf in der Stadt dann tatsächlich noch auf andere Charaktere aufpassen muss, ohne dass man mir das sagt und somit direkt ein zukünftiger Companion gegen mich kämpft, oder plötzlich gegen meine Questgeberin kämpfen muss, weil ich nach einer Companion quest von irgendeiner Wache angesprochen werde, ich solle was geklaut haben ( obwohl ich gerade gekämpft habe). Dann ist das schön und gut, wie detailreich/realistisch es ist, aber es macht keinen Spaß.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 118
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 186
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 125
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 555
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 291
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 669

Facebook

Google+