Video "Video-Epilog" zu Divinity: Original Sin 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Divinity: Original Sin 2: Video-Epilog

In vielen Rollenspielen stehen Kampf oder Dialoge im Vordergrund. In Divinity: Original Sin 2 kommt auch das Rätselflair nicht zu kurz.



Video-Epilog
Views: 5455   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

nofancyCar schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
02.10.2017 09:36
@nofancycar: Divinity hatte zum Start noch keine deutsche Lokalisierung; deshalb sind unsere Videos alle auf Englisch. Ich spiele/lese/schaue aber nicht alles generell auf Englisch, sondern am liebsten auf Deutsch.
... Danke für die Antwort. Gebe dir natürlich auch recht, ich schätze die deutsche Sprache schon sehr. In welcher Sprache ich alle Gothic Teile gespielt habe, brauch ich nicht zu sagen. Daß hat meine Erwartungen dafür aber derart hoch geschraubt daß ich irgendwann
von lieblosen Lokalisationen anderer Spiele meist enttäuscht war und gleich die "Native" gewählt habe, welche
eben meist Englisch ist. Aber ich sehe schon, nach dieser eigenen Regel darf ich gleich anfangen Polnisch zu lernen und
mich nach erneut nach Temeria begeben :mrgreen:
@just_edu
tatsächlich, IV und V haben nur deutsche Untertitel. San Andreas hatte noch ne deutsche Synchro.
4P|T@xtchef schrieb am
@nofancycar: Divinity hatte zum Start noch keine deutsche Lokalisierung; deshalb sind unsere Videos alle auf Englisch. Ich spiele/lese/schaue aber nicht alles generell auf Englisch, sondern am liebsten auf Deutsch.
just_Edu schrieb am
nofancyCar hat geschrieben: ?
02.10.2017 00:26
Frage an Jörg. Was mich interessieren würde, man sieht daß es in englischer Sprache gespielt wurde. Ist das gerade Zufall oder bevorzugst du es so generell ?
Seit knapp 10 Jahren installiere ich stets die englische Sprachausgabe, egal ob TripleA oder Nischenspiel. ... GTA, ... sind nur ein paar Beispiele wo die Qualität der Sprecher mir weitaus besser gefällt als in der deutschen Synchro. Es wirkt imho stets ein wenig reifer und weniger affektiert. Es gab auch leicht abweichende Übersetzungen, das ist natürlich kein entscheidendes Merkmal und Geschmackssache, aber ich liebe solche Feinheiten.
GTA hat ne Deutsche Synchro? ^^
nofancyCar schrieb am
Frage an Jörg. Was mich interessieren würde, man sieht daß es in englischer Sprache gespielt wurde. Ist das gerade Zufall oder bevorzugst du es so generell ?
Seit knapp 10 Jahren installiere ich stets die englische Sprachausgabe, egal ob TripleA oder Nischenspiel. Die Mass Effect Reihe, jedes GTA, alle Witcher, Deus Ex...sind nur ein paar Beispiele wo die Qualität der Sprecher mir weitaus besser gefällt als in der deutschen Synchro. Es wirkt imho stets ein wenig reifer und weniger affektiert. Es gab auch leicht abweichende Übersetzungen, das ist natürlich kein entscheidendes Merkmal und Geschmackssache, aber ich liebe solche Feinheiten.
Leuenkönig schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?
29.09.2017 15:16
Ähm, wenn ich einflussreich wäre, würde Feuer überall auf Holz brennen - da muss selbst Divinity passen.;) Neu ist das Rätselflair natürlich nicht, aber ich wollte es nochmal innerhalb des Genres als kreatives Element herausstellen.
Das als eigenständigen Punkt bei der Botw Bewertung fehlt mir immer noch ;)
D:OS2 habe ich nur kurz angespielt, aber irgendwie hats mich nicht in den Bann gerissen. Wunderschöne welt, aber wenn ich bei einem Kampf in der Stadt dann tatsächlich noch auf andere Charaktere aufpassen muss, ohne dass man mir das sagt und somit direkt ein zukünftiger Companion gegen mich kämpft, oder plötzlich gegen meine Questgeberin kämpfen muss, weil ich nach einer Companion quest von irgendeiner Wache angesprochen werde, ich solle was geklaut haben ( obwohl ich gerade gekämpft habe). Dann ist das schön und gut, wie detailreich/realistisch es ist, aber es macht keinen Spaß.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 401
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 383
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 556
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 70
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 260
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 407
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 369
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 399
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 312

Facebook

Google+