Video "Hitomi" zu Dead or Alive: Xtreme 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 3: Hitomi

Team Ninja und Koei Tecmo stellen diesmal Hitomi vor - und wie gewohnt wird eher die nackte Haut als das eigentliche Spiel zur Schau gestellt.



Hitomi
Views: 985   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Flojoe schrieb am
hehe...hehe.... he.... :Häschen:
MrLetiso schrieb am
Noch mehr brüpfende Hüste. Schön auch, dass immer die Maße mit angegeben werden. Ich frage mich, ob Koei Tecmo das ganze eher selbstironisch sieht oder wirklich ernst.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 196
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 1983
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 210
Northgard

Loading
1:40 Min.
Eber-Clan
In der Early-Access-Version von Northgard ist nun der Eber-Clan verfügbar. Entscheidet man sich für diesen Clan, wird die Heilerhütte durch die Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge…
17.11.2017
Views: 240

Facebook

Google+