Video "Kokoro" zu Dead or Alive: Xtreme 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 3: Kokoro

Team Ninja und Koei Tecmo stellen diesmal den Charakter Kokoro vor - und wie gewohnt wird eher die nackte Haut als das eigentliche Spiel zur Schau gestellt.



Kokoro
Views: 564   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

drakiman schrieb am
Fyrex hat geschrieben:Ja ja ok, ich hab mir auch dieses DoAX3 Video angesehen. Was solls. Ist vielleicht pubertär, macht aber immer wieder Spaß.
Ach mach dir nichts draus ^^ Die Frauen aus DOA sehen halt einfach super aus, was will man machen? :P
Fyrex schrieb am
Ja ja ok, ich hab mir auch dieses DoAX3 Video angesehen. Was solls. Ist vielleicht pubertär, macht aber immer wieder Spaß.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 2
Phantom Doctrine

Loading
1:03 Min.
Launch Trailer
Good Shepherd Entertainment (Publisher) und CreativeForge Games (Entwickler) haben Phantom Doctrine veröffentlicht. Das Strategiespiel von den Machern von Hard West ist auf PC (GOG.com und Steam) sowie…
14.08.2018
Views: 134
Elea

Loading
1:41 Min.
Story-Trailer
Kyodai und SOEDESCO geben Einblicke in die Geschichte ihres surrealen Sci-Fi-Abenteuers Elea, dessen erste Episode am 6. September 2018 für Xbox One und PC (Steam) erscheinen soll.
14.08.2018
Views: 295
Claws of Furry

Loading
1:16 Min.
Launch-Trailer
Terahard wird Claws of Furry am 4. September 2018 für PC via Steam, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Das Actionspiel ist ein kooperatives Beat'em-Up, in dem sich bis zu vier Spieler…
13.08.2018
Views: 142
X-Morph: Defense

Loading
2:08 Min.
Switch-Trailer
X-Morph: Defense wird ebenfalls für Nintendo Switch in digitaler Form erscheinen, und zwar im Laufe des 4. Quartals 2018 (Oktober bis Dezember). Die Switch-Umsetzung soll (kostenlose) Zusatzinhalte umfassen,…
13.08.2018
Views: 239
Gris

Loading
1:22 Min.
Trailer
Nomada Studio und Devolver Digital haben Gris für PC und Switch angekündigt. Es soll im Dezember 2018 erscheinen. Völlig frei von Gefahr, Frustration und Tod erkunden die Spieler eine abstrakte, aber…
13.08.2018
Views: 267