Video "Kokoro" zu Dead or Alive: Xtreme 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 3: Kokoro

Team Ninja und Koei Tecmo stellen diesmal den Charakter Kokoro vor - und wie gewohnt wird eher die nackte Haut als das eigentliche Spiel zur Schau gestellt.



Kokoro
Views: 562   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

drakiman schrieb am
Fyrex hat geschrieben:Ja ja ok, ich hab mir auch dieses DoAX3 Video angesehen. Was solls. Ist vielleicht pubertär, macht aber immer wieder Spaß.
Ach mach dir nichts draus ^^ Die Frauen aus DOA sehen halt einfach super aus, was will man machen? :P
Fyrex schrieb am
Ja ja ok, ich hab mir auch dieses DoAX3 Video angesehen. Was solls. Ist vielleicht pubertär, macht aber immer wieder Spaß.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

God of War

Loading
3:00 Min.
Story-Trailer
Kratos wird am 20. April 2018 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Passend zur Termin-Ankündigung von God of War ist der folgende Story-Trailer veröffentlicht worden, in dem es darum geht, warum sich…
23.01.2018
Views: 2362
Neuroshima Hex!

Loading
2:10 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zeigen wir das Brettspiel Neuroshima Hex von Portal Games in der Version 3.0. Es ist komplett auf Deutsch für knapp 40 Euro erhältlich und für einen bis vier Spieler ausgelegt.
23.01.2018
Views: 1104
Laser League

Loading
0:30 Min.
Open Beta Trailer
Independent-Publisher 505 Games und das Entwicklerstudio Roll7 werden am kommenden Wochenende einen offenen Betatest von Laser League veranstalten. Die Open Beta startet am 26. Januar (Freitag) um 18:00 Uhr und…
23.01.2018
Views: 152
Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 830

Facebook

Google+