Video "Kokoro" zu Dead or Alive: Xtreme 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 3: Kokoro

Team Ninja und Koei Tecmo stellen diesmal den Charakter Kokoro vor - und wie gewohnt wird eher die nackte Haut als das eigentliche Spiel zur Schau gestellt.



Kokoro
Views: 561   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

drakiman schrieb am
Fyrex hat geschrieben:Ja ja ok, ich hab mir auch dieses DoAX3 Video angesehen. Was solls. Ist vielleicht pubertär, macht aber immer wieder Spaß.
Ach mach dir nichts draus ^^ Die Frauen aus DOA sehen halt einfach super aus, was will man machen? :P
Fyrex schrieb am
Ja ja ok, ich hab mir auch dieses DoAX3 Video angesehen. Was solls. Ist vielleicht pubertär, macht aber immer wieder Spaß.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 180
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 143
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2948
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 445
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3304

Facebook

Google+