Video "TGS 2015 Präsentation" zu Nioh für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nioh: TGS 2015 Präsentation

Team Ninja hat die vollständige Präsentation von Nioh von der Tokyo Game Show 2015 als Video veröffentlicht. Das im Clip zu sehende Material wurde dort hinter verschlossenen Türen vorgeführt.



TGS 2015 Präsentation
Views: 3367   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

RedStarRising666 schrieb am
Sieht echt gut aus! Obwohl ich gestehen muss, hier von einem weiteren Souls Klon einfach begeistert zu sein, WEIL es ein Klon ist. :lol: Die neue Spielwelt sieht aber wirklich schick aus.
Ist bekannt, ob das Spiel für den Westen vertont bzw. wenigstens gesubbt wird?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hob

Loading
24:24 Min.
Forest Walkthrough
In dem Action-Adventure Hob verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten. Geboten wird eine Mischung aus Kampf, Erkundung und Puzzles.
03.12.2016
Views: 126

Facebook

Google+