Video "Spielszenen-Video" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Spielszenen-Video

Auf einer Messe stellte Capcom den Horror-Shooter "Umbrella Corps" vor. Im Video sieht man die Reaktionen der Besucher und zahlreiche Spielszenen.



Spielszenen-Video
Views: 1303   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

AtlantisThief schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
AtlantisThief hat geschrieben: Seien wir mal ehrlich, so wie es bisher mit den KI-Zombies aussah, hat man ein DayZ genommen, es auf ein Teamshooter-Level runtergeschraubt (bezüglich Spieleranzahl auf Server) und ein bisschen Charakter-Customization mit eingebracht, was mich auf den ersten Blick sehr sehr stark an Blacklight Retribution erinnert.
Also ein Vergleich mit DayZ ist mMn. nicht treffend. DayZ besticht durch seinen ausgeprägten Survivalaspekt (Auffinden von Nahrung, Waffen, Medizin), den großen Maps und der Tatsache, dass man nie genau weiß, wie ein fremder Spieler beim Aufeinandertreffen reagieren wird. RE schaut eher nach einem klassischen Teamshooter aus. Klare Gruppen, kleine Maps, ausgelegt auf Action.
Ich hab DayZ zur Arma 2 Zeit in den Starttagen gespielt, damals gab es IMMER folgende Szenarien:
? Ich seh nen Spieler, ich seh Zombies direkt hinter ihm, er sieht mich, feuert, bin tot.
? Ich seh nur Zombies, werd von nem Schützen erwischt.
? Ich seh nur leere Einöde, dann tot.
Habs zugegebenermaßen lange nicht mehr reingeschaut, egal ob A2 oder Standalone, aber bei dem Wort "ausgeprägten" Survivalaspekt musste ich schmunzeln. Aber vll ist es ja wirklich so, dass der Survivalaspekt, also vor allem Nahrung und Medizin, wichtiger geworden ist.
Um es nochmal genauer zu erklären mit meinem Vergleich: Die Zombies sind schöne Ambiente Gegenstände wie ein Stuhl oder ein Poster an der Wand. In 80% ignoriert man die ja in den meisten "Zombie Survival" Spielen. Genau das sah für mich in dem Video auch so aus. Da waren Zombies direkt neben den Soldaten... "Aber der andere Spieler ist bei weitem gefährlicher". Das also mein Bezug auf DayZ.
WTannenbaum schrieb am
AtlantisThief hat geschrieben: Seien wir mal ehrlich, so wie es bisher mit den KI-Zombies aussah, hat man ein DayZ genommen, es auf ein Teamshooter-Level runtergeschraubt (bezüglich Spieleranzahl auf Server) und ein bisschen Charakter-Customization mit eingebracht, was mich auf den ersten Blick sehr sehr stark an Blacklight Retribution erinnert.
Also ein Vergleich mit DayZ ist mMn. nicht treffend. DayZ besticht durch seinen ausgeprägten Survivalaspekt (Auffinden von Nahrung, Waffen, Medizin), den großen Maps und der Tatsache, dass man nie genau weiß, wie ein fremder Spieler beim Aufeinandertreffen reagieren wird. RE schaut eher nach einem klassischen Teamshooter aus. Klare Gruppen, kleine Maps, ausgelegt auf Action. Das Einzige, was diese Spiele gemeinsam haben, ist das Zombiesetting.
Blacklight kenne ich nicht.
Wird nicht mein Spiel, kann ich mir aber für viele aktuelle und jüngere Spieler als ich es bin gut vorstellen!
Was das Alter damit zu tun haben soll, verstehe ich nicht so ganz (zumal das Teil wohl im Bereich 18+ angesiedelt ist).
AtlantisThief schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:Hmm..tja. Schwierig..mein erster Eindruck: Was ist das für eine zusammengeklaute COD Sch*** mit dem Namen ResidentEvil draufgepappt. Schiebt man gedanklich mal beiseite wofür RE einmal stand (ich verbinde damit immer das geniale RE:1 und RE3:Nemesis), ist die Idee eines Multiplayershooters im Zombiesetting garnicht mal so blöd, wie es klingt. Koop Spiele in der Richtung gibt es ja nun schon etliche. Aber ein Teamshooter garniert mit Ki-Zombies, die man bekämpfen oder gegen seine Gegner nutzen kann, klingt für mich nicht unbedingt nach einem Totalausfall. Skepsis bleibt aber verteufeln würde ich es vorerst nicht.
Seien wir mal ehrlich, so wie es bisher mit den KI-Zombies aussah, hat man ein DayZ genommen, es auf ein Teamshooter-Level runtergeschraubt (bezüglich Spieleranzahl auf Server) und ein bisschen Charakter-Customization mit eingebracht, was mich auf den ersten Blick sehr sehr stark an Blacklight Retribution erinnert.
Wird nicht mein Spiel, kann ich mir aber für viele aktuelle und jüngere Spieler als ich es bin gut vorstellen!
Nekator schrieb am
So.. sie haben also einen stupiden Shooter draus gemacht? Na endlich...
WTannenbaum schrieb am
Hmm..tja. Schwierig..mein erster Eindruck: Was ist das für eine zusammengeklaute COD Sch*** mit dem Namen ResidentEvil draufgepappt. Schiebt man gedanklich mal beiseite wofür RE einmal stand (ich verbinde damit immer das geniale RE:1 und RE3:Nemesis), ist die Idee eines Multiplayershooters im Zombiesetting garnicht mal so blöd, wie es klingt. Koop Spiele in der Richtung gibt es ja nun schon etliche. Aber ein Teamshooter garniert mit Ki-Zombies, die man bekämpfen oder gegen seine Gegner nutzen kann, klingt für mich nicht unbedingt nach einem Totalausfall. Skepsis bleibt aber verteufeln würde ich es vorerst nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 15
Master X Master

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Master X Master (kurz MXM) ist in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden. In der Action-MOBA von NCSOFT West können Spieler zwischen vorher ausgewählten Charakteren zu jedem Zeitpunkt des Matches…
22.06.2017
Views: 159
NHL 18

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die…
22.06.2017
Views: 171
Subnautica

Loading
1:05 Min.
Voice of the Deep Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica kann das Update "Voice of the Deep" runtergeladen werden. Der 1,3 GB große Patch fügt eine sehr weitläufige Precursor-Einrichtung hinzu, die irgendwo…
21.06.2017
Views: 378
Arms

Loading
5:49 Min.
Video-Test
Im Videotest zum Arcade-Boxen Arms von Nintendo klären wir, ob der Switch-exklusive Prügler mehr bietet, als nur kurzen Spaß und knuffiges Artdesign!
21.06.2017
Views: 5201
Get Even

Loading
2:03 Min.
Launch-Trailer
Nach der Verschiebung von Get Even aufgrund des Terroranschlags in Manchester haben Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 den Launch-Trailer zum anstehenden Verkaufsstart veröffentlicht. Der…
21.06.2017
Views: 424
Pillars of Eternity

Loading
0:55 Min.
Konsolen-Trailer
Pillars of Eternity wird als Complete Edition auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Konsolen-Umsetzung des Rollenspiels von Obsidian Entertainment soll am 29. August 2017 bereitstehen. Die beiden…
21.06.2017
Views: 1354
Cities: Skylines

Loading
1:01 Min.
PS4-Edition
Paradox Interactive wird Cities: Skylines auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die Städtebausimulation wird am 15. August 2017 im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro erscheinen.
21.06.2017
Views: 515
Sega Forever

Loading
1:31 Min.
Trailer
Sega Networks Inc. wird mit Sega Forever eine ständig wachsende Sammlung bekannter Spieleklassiker aller Sega-Konsolen-Generationen auf mobilen Geräten (iOS und Android) veröffentlichen. In den…
21.06.2017
Views: 640
Injustice 2

Loading
1:50 Min.
Sub Zero Reveal Trailer
Das erste "Fighter Pack" (DLC-Paket) für Injustice 2 wird Starfire, Red Hood und Sub-Zero enthalten - und wie sich Sub-Zero aus dem Mortal-Kombat-Universum im Kampf schlägt, zeigen Warner Bros. Interactive…
21.06.2017
Views: 435

Facebook

Google+