Video "Spielszenen-Video" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Spielszenen-Video

Auf einer Messe stellte Capcom den Horror-Shooter "Umbrella Corps" vor. Im Video sieht man die Reaktionen der Besucher und zahlreiche Spielszenen.



Spielszenen-Video
Views: 1304   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

AtlantisThief schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:
AtlantisThief hat geschrieben: Seien wir mal ehrlich, so wie es bisher mit den KI-Zombies aussah, hat man ein DayZ genommen, es auf ein Teamshooter-Level runtergeschraubt (bezüglich Spieleranzahl auf Server) und ein bisschen Charakter-Customization mit eingebracht, was mich auf den ersten Blick sehr sehr stark an Blacklight Retribution erinnert.
Also ein Vergleich mit DayZ ist mMn. nicht treffend. DayZ besticht durch seinen ausgeprägten Survivalaspekt (Auffinden von Nahrung, Waffen, Medizin), den großen Maps und der Tatsache, dass man nie genau weiß, wie ein fremder Spieler beim Aufeinandertreffen reagieren wird. RE schaut eher nach einem klassischen Teamshooter aus. Klare Gruppen, kleine Maps, ausgelegt auf Action.
Ich hab DayZ zur Arma 2 Zeit in den Starttagen gespielt, damals gab es IMMER folgende Szenarien:
? Ich seh nen Spieler, ich seh Zombies direkt hinter ihm, er sieht mich, feuert, bin tot.
? Ich seh nur Zombies, werd von nem Schützen erwischt.
? Ich seh nur leere Einöde, dann tot.
Habs zugegebenermaßen lange nicht mehr reingeschaut, egal ob A2 oder Standalone, aber bei dem Wort "ausgeprägten" Survivalaspekt musste ich schmunzeln. Aber vll ist es ja wirklich so, dass der Survivalaspekt, also vor allem Nahrung und Medizin, wichtiger geworden ist.
Um es nochmal genauer zu erklären mit meinem Vergleich: Die Zombies sind schöne Ambiente Gegenstände wie ein Stuhl oder ein Poster an der Wand. In 80% ignoriert man die ja in den meisten "Zombie Survival" Spielen. Genau das sah für mich in dem Video auch so aus. Da waren Zombies direkt neben den Soldaten... "Aber der andere Spieler ist bei weitem gefährlicher". Das also mein Bezug auf DayZ.
WTannenbaum schrieb am
AtlantisThief hat geschrieben: Seien wir mal ehrlich, so wie es bisher mit den KI-Zombies aussah, hat man ein DayZ genommen, es auf ein Teamshooter-Level runtergeschraubt (bezüglich Spieleranzahl auf Server) und ein bisschen Charakter-Customization mit eingebracht, was mich auf den ersten Blick sehr sehr stark an Blacklight Retribution erinnert.
Also ein Vergleich mit DayZ ist mMn. nicht treffend. DayZ besticht durch seinen ausgeprägten Survivalaspekt (Auffinden von Nahrung, Waffen, Medizin), den großen Maps und der Tatsache, dass man nie genau weiß, wie ein fremder Spieler beim Aufeinandertreffen reagieren wird. RE schaut eher nach einem klassischen Teamshooter aus. Klare Gruppen, kleine Maps, ausgelegt auf Action. Das Einzige, was diese Spiele gemeinsam haben, ist das Zombiesetting.
Blacklight kenne ich nicht.
Wird nicht mein Spiel, kann ich mir aber für viele aktuelle und jüngere Spieler als ich es bin gut vorstellen!
Was das Alter damit zu tun haben soll, verstehe ich nicht so ganz (zumal das Teil wohl im Bereich 18+ angesiedelt ist).
AtlantisThief schrieb am
WTannenbaum hat geschrieben:Hmm..tja. Schwierig..mein erster Eindruck: Was ist das für eine zusammengeklaute COD Sch*** mit dem Namen ResidentEvil draufgepappt. Schiebt man gedanklich mal beiseite wofür RE einmal stand (ich verbinde damit immer das geniale RE:1 und RE3:Nemesis), ist die Idee eines Multiplayershooters im Zombiesetting garnicht mal so blöd, wie es klingt. Koop Spiele in der Richtung gibt es ja nun schon etliche. Aber ein Teamshooter garniert mit Ki-Zombies, die man bekämpfen oder gegen seine Gegner nutzen kann, klingt für mich nicht unbedingt nach einem Totalausfall. Skepsis bleibt aber verteufeln würde ich es vorerst nicht.
Seien wir mal ehrlich, so wie es bisher mit den KI-Zombies aussah, hat man ein DayZ genommen, es auf ein Teamshooter-Level runtergeschraubt (bezüglich Spieleranzahl auf Server) und ein bisschen Charakter-Customization mit eingebracht, was mich auf den ersten Blick sehr sehr stark an Blacklight Retribution erinnert.
Wird nicht mein Spiel, kann ich mir aber für viele aktuelle und jüngere Spieler als ich es bin gut vorstellen!
Nekator schrieb am
So.. sie haben also einen stupiden Shooter draus gemacht? Na endlich...
WTannenbaum schrieb am
Hmm..tja. Schwierig..mein erster Eindruck: Was ist das für eine zusammengeklaute COD Sch*** mit dem Namen ResidentEvil draufgepappt. Schiebt man gedanklich mal beiseite wofür RE einmal stand (ich verbinde damit immer das geniale RE:1 und RE3:Nemesis), ist die Idee eines Multiplayershooters im Zombiesetting garnicht mal so blöd, wie es klingt. Koop Spiele in der Richtung gibt es ja nun schon etliche. Aber ein Teamshooter garniert mit Ki-Zombies, die man bekämpfen oder gegen seine Gegner nutzen kann, klingt für mich nicht unbedingt nach einem Totalausfall. Skepsis bleibt aber verteufeln würde ich es vorerst nicht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 317
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 745
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 193
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 805
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 835
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 226

Facebook

Google+