Video "Antarktik-Basis" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Antarktik-Basis

Die Antarktik-Basis umfasst drei Stockwerke und bietet jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte und Leitern. Umbrella Corps erscheint am 21. Juni digital auf PlayStation 4 und PC.



Antarktik-Basis
Views: 636   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Ach du heilige Scheiße, Schnitt und Animationen (darunter insbesondere die bei 1:12 und 1:38) sind ja auf unterstem Freemiumonlineshooter-Niveau.
Wer bei Capcom hat das denn bitte so abgesegnet - zumal auch noch für einen offiziellen Trailer?!
Dimpelmoser! schrieb am
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Teil halten soll. Da ich aber jeden Teil der Reihe besitze, wird dieser hier wohl auch in die Sammlung müssen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 140
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 148
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 86
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 182
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1081