Video "Antarktik-Basis" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Antarktik-Basis

Die Antarktik-Basis umfasst drei Stockwerke und bietet jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte und Leitern. Umbrella Corps erscheint am 21. Juni digital auf PlayStation 4 und PC.



Antarktik-Basis
Views: 634   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Ach du heilige Scheiße, Schnitt und Animationen (darunter insbesondere die bei 1:12 und 1:38) sind ja auf unterstem Freemiumonlineshooter-Niveau.
Wer bei Capcom hat das denn bitte so abgesegnet - zumal auch noch für einen offiziellen Trailer?!
Dimpelmoser! schrieb am
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Teil halten soll. Da ich aber jeden Teil der Reihe besitze, wird dieser hier wohl auch in die Sammlung müssen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 7
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 677
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 497
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1048

Facebook

Google+