Video "Antarktik-Basis" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Antarktik-Basis

Die Antarktik-Basis umfasst drei Stockwerke und bietet jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte und Leitern. Umbrella Corps erscheint am 21. Juni digital auf PlayStation 4 und PC.



Antarktik-Basis
Views: 634   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Ach du heilige Scheiße, Schnitt und Animationen (darunter insbesondere die bei 1:12 und 1:38) sind ja auf unterstem Freemiumonlineshooter-Niveau.
Wer bei Capcom hat das denn bitte so abgesegnet - zumal auch noch für einen offiziellen Trailer?!
Dimpelmoser! schrieb am
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Teil halten soll. Da ich aber jeden Teil der Reihe besitze, wird dieser hier wohl auch in die Sammlung müssen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 0
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 622
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 2721
Tekken 7

Loading
3:37 Min.
The Mishima Feud (Intro)
Die Blutfehde verschärft sich und die Charaktere aus dem Tekken-Universum müssen sich für eine Seite entscheiden - mit diesen Worten hat Bandai Namco Entertainment das Einleitungsvideo aus Tekken 7…
23.05.2017
Views: 244
Rakuen

Loading
1:20 Min.
Video-Fazit
Mit Rakuen wagt sich die Komponistin des "To The Moon"-Soundtracks an ein eigenes Adventure. Ob Rakuen ebenso überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
23.05.2017
Views: 3462

Facebook

Google+