Video "Antarktik-Basis" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Antarktik-Basis

Die Antarktik-Basis umfasst drei Stockwerke und bietet jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte und Leitern. Umbrella Corps erscheint am 21. Juni digital auf PlayStation 4 und PC.



Antarktik-Basis
Views: 634   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Ach du heilige Scheiße, Schnitt und Animationen (darunter insbesondere die bei 1:12 und 1:38) sind ja auf unterstem Freemiumonlineshooter-Niveau.
Wer bei Capcom hat das denn bitte so abgesegnet - zumal auch noch für einen offiziellen Trailer?!
Dimpelmoser! schrieb am
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Teil halten soll. Da ich aber jeden Teil der Reihe besitze, wird dieser hier wohl auch in die Sammlung müssen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 66
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 175
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 118
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 666

Facebook

Google+