Video "Antarktik-Basis" zu Umbrella Corps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Umbrella Corps: Antarktik-Basis

Die Antarktik-Basis umfasst drei Stockwerke und bietet jede Menge Deckungspunkte, verwinkelte Lüftungsschächte und Leitern. Umbrella Corps erscheint am 21. Juni digital auf PlayStation 4 und PC.



Antarktik-Basis
Views: 634   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Ach du heilige Scheiße, Schnitt und Animationen (darunter insbesondere die bei 1:12 und 1:38) sind ja auf unterstem Freemiumonlineshooter-Niveau.
Wer bei Capcom hat das denn bitte so abgesegnet - zumal auch noch für einen offiziellen Trailer?!
Dimpelmoser! schrieb am
Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Teil halten soll. Da ich aber jeden Teil der Reihe besitze, wird dieser hier wohl auch in die Sammlung müssen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
08.12.2016
Views: 32
Doom

Loading
1:21 Min.
Free Update 5
id Software und Bethesda haben das fünfte kostenlose Update für DOOM veröffentlicht. Der Multiplayer-Teil des Shooters wird mit computergesteuerten Bots (Team Deathmatch und Deathmatch) und dem neuen…
08.12.2016
Views: 13
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 306
Everspace

Loading
1:04 Min.
New Player Ships
Die Early-Access-Fassung wurde durch die Schiffe  Colonial Scout und Colonial Gunship  sowie neue Schwierigkeitsgrade und eine Überarbeitung der Perks erweitert. 
07.12.2016
Views: 24

Facebook

Google+