Video "Team Japan" zu The King of Fighters 14 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The King of Fighters 14: Team Japan

In The King of Fighters 14 wird es zum Verkaufsstart 50 Kämpfer geben. 31 Charaktere stammen dabei aus älteren Spielen der Serie. Im Clip zeigen Kyo, Benimaru und Daimon ihre Kampfkünste.



Team Japan
Views: 639   2 Bewertungen
Einbetten:
The King of Fighters 14
ab 29,29€ bei

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Es ist was es ist. Ein weiteres Fighting Game für die Szene in bekannter Machart, jetzt in 2,5D. Manchmal scheint es als wäre Street Fighter Alpha der Sargnagel fürs Genre gewesen. Mit dem Switch von urbaneren Settings auf mehr Anime-Look und Super Special Moves wurde der wesentliche, stilprägende Schritt vollzogen, der bis heute so gut wie jedes 2D / 2,5D FG ausmacht.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 139
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 329

Facebook

Google+