[Zur Spielinfo]

Sublevel Zero: Redux Teaser - PS4

Redux Teaser - PS4


Redux Teaser - PS4
Einbetten:
Fazit Sublevel Zero, 01.03.2017:

Sublevel Zero fehlt am PC ausgerechnet dieser wichtige Flow, der gerade die Descent-typische Action in einem Flieger auszeichnen sollte. Die wenigen vorgefertigten und vom Zufall aneinander gereihten Räume gleichen sich außerdem viel zu sehr, bieten auch spielerisch kaum Abwechslung und in den zähen Schusswechseln knallt es nicht einmal ordentlich. Ich wollte Sublevel Zero wirklich mögen – auch weil ich den Pixelschick des grundsätzlich sympathischen Nachahmers durchaus anziehend finde. Aber die ebenso unübersichtlichen wie unhandlichen Menüs sowie das zähe, spaßfreie Vorantasten verderben mir den Spaß. Auf PlayStation 4 und Xbox One sorgen verschiedene Schwierigkeitsgrade sowie zusätzliche Umgebungen und neue Gegner allerdings für einen besseren Spielfluss - tatsächlich macht mir diese aktualisierte Version deutlich mehr Spaß. Und grundsätzlich ist der Bau neuer Ausrüstung aus gesammelten Waffen und Panzerungen ja durchaus motivierend. Richtig gute Unterhaltung ist das Durchkämmen der wenigen sowie immer gleichen Levels aber so oder so nicht.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!