Video "Release Date Trailer" zu Sigma Theory: Global Cold War - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Sigma Theory: Global Cold War: Release Date Trailer

Mi-Clos Studio wird den futuristischen Spionage-Simulator Sigma Theory: Global Cold War am 18. April 2019 auf Steam (PC, Mac und Linux) veröffentlichen. Das Spiel, das sich momentan in der geschlossenen Betaphase befindet, erlaubt die Gründung eines eigenen Geheimdienstes. Man rekrutiert Elite-Spione, um die Weltherrschaft an sich zu reißen - mit Bestechung, Verführung und Morden.



Release Date Trailer
Views: 527   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Darksburg

Loading
0:35 Min.
Gameplay Teaser
Die mittelalterliche Stadt Darksburg wird von Zombiehorden überrannt und für die wenigen noch atmenden Bewohner gilt es jetzt, die Drecksarbeit zu übernehmen. In dem vertikalen Multiplayer-Actionspiel…
16.02.2019
Views: 209
We. The Revolution

Loading
0:38 Min.
Teaser-Trailer
Als Richter während der Französischen Revolution spielt man einen Richter, der nicht nur seine eigene Karriere verfolgt, sondern auch die Interessen seiner Landsleute im Blick behalten muss.
15.02.2019
Views: 54