Video "Ubisoft-TV: Angespielt" zu Far Cry Primal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry Primal: Ubisoft-TV: Angespielt

Neben der durchweg positiven Darstellung der hauseigenen PR-TV-Abteilung von Ubisoft kann man neue Spielszenen entdecken.



Ubisoft-TV: Angespielt
Views: 6145   22 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

MagicHH schrieb am
Morgrim hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Ich hab doch schon immer gesagt. Hey Pass blos vor Eulen auf

Haha. Jo, ist schon richtig albern. Schon die ersten Videos des Spiels schienen eher so "meh". Aber mit Brand- und Bienenbomben haben sie den Vögel nun völlig abgeschossen (ba dum tsss).
Hatte mich auf echte Steinzeit-Atmosphäre gefreut. Herausgekommen ist ein Streamline-Nahkampf-Shooter im Arcade-Modus. In meinen Augen ziemlicher Schrott.

Ich schließe mich an :lol:
Morgrim schrieb am
an_druid hat geschrieben:Ich hab doch schon immer gesagt. Hey Pass blos vor Eulen auf

Haha. Jo, ist schon richtig albern. Schon die ersten Videos des Spiels schienen eher so "meh". Aber mit Brand- und Bienenbomben haben sie den Vögel nun völlig abgeschossen (ba dum tsss).
Hatte mich auf echte Steinzeit-Atmosphäre gefreut. Herausgekommen ist ein Streamline-Nahkampf-Shooter im Arcade-Modus. In meinen Augen ziemlicher Schrott.
an_druid schrieb am
Ich hab doch schon immer gesagt. Hey Pass blos vor Eulen auf
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 530
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1333

Facebook

Google+