Video "NEU Video-Vorschau gesprochen" zu Far Cry Primal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry Primal: NEU: Video-Vorschau (gesprochen)

Im Rahmen einer Vorschau-Veranstaltung konnten wir mehrere Stunden mit Ubisofts Steinzeit-Action "Far Cry Primal" verbringen.



NEU: Video-Vorschau (gesprochen)
Views: 44326   10 Bewertungen
Einbetten:
Far Cry Primal
ab 18,99€ bei

Kommentare

arillo schrieb am
Ich finds ganz cool, wie Ubisoft hier die für AAA-Titel für Massenpublikum gegebene Notwendigkeit umgeht, das Spiel in mehreren Sprachen zu synchronisieren. Quasi ein Kollateralnutzen, der sich aus dem Setting ergibt.
Das Spiel an sich reißt mich nicht vom Hocker. Es ist schön und akustisch interessant, aber im Kern ist es eben FarCry 3.3. Oh, und ich habe keine Lust mehr auf UPlay. Echt nicht. Ich hatte in den letzten Monaten hier und da mal Lust, wieder Splinter Cell BL oder AC:R zu spielen und hab wegen UPlay dann doch was anderes angemacht.
3nfant 7errible schrieb am
ich war dem Titel gegenüber zunächst etwas optimistischer, weil interessantes Setting und so...... aber je mehr bewegte Bilder ich sehe, desto schlechter wird mein Eindruck. Das mag nicht nur vom allgemeinen Spielablauf immer noch FC3+4 sein, es hat teilweise auch noch die gleichen Animationen usw, sogar Hudelemente und Icons wurden fast 1:1 übernommen statt das Spiel konsequent auf Steinzeit zu trimmen, also inklusive Hud-Design.
Find ich ziemlich schade, denn FC2 hatte sich eigentlich deutlich genug von FC1 unterschieden, FC3 deutlich genug von FC2. Aber jetzt machen die zum 3. Mal hintereinander FC3 >.>
Ausserdem fällt mir gerade ein, dass es eigentlich Blödsinn ist, oder zumindest reichlich verschenktes Potenzial, wenn man ein Steinzeit Spiel aus der "Shooter-Gameplay-Perspektive" baut. Jedenfalls sieht es danach aus, mit seinem sehr simplen Nahkampf-Gameplay. Diesen Aspekt hätte man imo stärker ausfeilen sollen... zb mit leichter Schlag, schwerer Schlag, Block, Combos usw. naja, vielleicht gibts das ja, sah aber net so aus :Hüpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 2
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 228
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 76
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 17
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 677
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 155
Black Mirror

Loading
1:34 Min.
Spielszenen-Trailer
In der nächsten Woche, am 28. November 2017, wird Black Mirror für PC/Mac/Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit dem Trailer soll auf das "Gothic-Horror-Adventure" eingestimmt werden. Black…
22.11.2017
Views: 544
Battlefield 1: Turning Tides

Loading
0:15 Min.
Teaser
Die Inhalte der dritten Erweiterung Battlefield 1: Turning Tides werden bekanntlich in zwei Wellen im Dezember 2017 und im Januar 2018 veröffentlicht. Die Zweiteilung soll dafür sorgen, dass die Spieler…
21.11.2017
Views: 913

Facebook

Google+