Video "NEU: Video-Vorschau (gesprochen)" zu Far Cry Primal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry Primal: NEU: Video-Vorschau (gesprochen)

Im Rahmen einer Vorschau-Veranstaltung konnten wir mehrere Stunden mit Ubisofts Steinzeit-Action "Far Cry Primal" verbringen.



NEU: Video-Vorschau (gesprochen)
Views: 44262   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

arillo schrieb am
Ich finds ganz cool, wie Ubisoft hier die für AAA-Titel für Massenpublikum gegebene Notwendigkeit umgeht, das Spiel in mehreren Sprachen zu synchronisieren. Quasi ein Kollateralnutzen, der sich aus dem Setting ergibt.
Das Spiel an sich reißt mich nicht vom Hocker. Es ist schön und akustisch interessant, aber im Kern ist es eben FarCry 3.3. Oh, und ich habe keine Lust mehr auf UPlay. Echt nicht. Ich hatte in den letzten Monaten hier und da mal Lust, wieder Splinter Cell BL oder AC:R zu spielen und hab wegen UPlay dann doch was anderes angemacht.
3nfant 7errible schrieb am
ich war dem Titel gegenüber zunächst etwas optimistischer, weil interessantes Setting und so...... aber je mehr bewegte Bilder ich sehe, desto schlechter wird mein Eindruck. Das mag nicht nur vom allgemeinen Spielablauf immer noch FC3+4 sein, es hat teilweise auch noch die gleichen Animationen usw, sogar Hudelemente und Icons wurden fast 1:1 übernommen statt das Spiel konsequent auf Steinzeit zu trimmen, also inklusive Hud-Design.
Find ich ziemlich schade, denn FC2 hatte sich eigentlich deutlich genug von FC1 unterschieden, FC3 deutlich genug von FC2. Aber jetzt machen die zum 3. Mal hintereinander FC3 >.>
Ausserdem fällt mir gerade ein, dass es eigentlich Blödsinn ist, oder zumindest reichlich verschenktes Potenzial, wenn man ein Steinzeit Spiel aus der "Shooter-Gameplay-Perspektive" baut. Jedenfalls sieht es danach aus, mit seinem sehr simplen Nahkampf-Gameplay. Diesen Aspekt hätte man imo stärker ausfeilen sollen... zb mit leichter Schlag, schwerer Schlag, Block, Combos usw. naja, vielleicht gibts das ja, sah aber net so aus :Hüpf:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
1:31 Min.
Extreme Pack
Das Extreme Pack (DLC) für Steep ist ab sofort für Season-Pass-Besitzer und Käufer der Gold Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Extreme Pack ist die finale…
27.06.2017
Views: 208
The Golf Club 2

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
The Golf Club 2 ist heute in den USA gestartet und wird ab dem 30. Juni 2017 in Europa, im Nahen Osten, Afrika, Australien und Neuseeland erhältlich sein. Die PC-Version unterliegt den regionalen…
27.06.2017
Views: 297
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 gehören wieder vier Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Xbox-One-Spieler werden mit Grow Up und Runbow versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für…
27.06.2017
Views: 1099
Aven Colony

Loading
1:26 Min.
Konsolen-Trailer
Das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony vom unabhängigen Entwickler Mothership Entertainment und Team17 wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für PlayStation 4 und Xbox One. Einen Blick auf die…
27.06.2017
Views: 220
Warriors All-Stars

Loading
1:56 Min.
Setsuna Clan Trailer
Koei Tecmo Europe stellt die Mitglieder des Setsuna Clans und einige der Verbesserungen des Kampfsystems aus Warriors All-Stars vor. Warriors All-Stars erscheint am 1. September 2017 für PC (Steam) und PlayStation 4.
27.06.2017
Views: 165
Planet Coaster

Loading
1:36 Min.
Summer Update
Für Planet Coaster ist das 4,4 GB große "Summer Update" veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommen nicht nur komplexe und individuell anpassbare Feuerwerke ins Spiel, sondern auch…
27.06.2017
Views: 426
Agents of Mayhem

Loading
1:50 Min.
Bombshells
Die Bombshells sind ein weiteres Helden-Trio, das sich in Agents of Mayhem dem Kampf gegen Dr. Bablyon und seinen Schergen von Legion stellt. Rama, Joule und der deutsche "Fußball-Fan" Red Card bilden das…
26.06.2017
Views: 246

Facebook

Google+