Video "Die ersten zehn Minuten" zu Far Cry Primal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry Primal: Die ersten zehn Minuten

Kann Ubisoft im Einstieg dramaturgisch und inhaltlich punkten? Wir haben Spielszenen von der Xbox One mitgeschnitten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 69077   16 Bewertungen
Einbetten:
Far Cry Primal
ab 24,99€ bei

Kommentare

Nanatzaya schrieb am
Da hätte man durchaus was draus machen können. Aber wie üblich wurde nichts draus.
In dem Video sieht man schön warum.
Schleichen? Eigentlich total unnötig. Die Tiere rennen ja teilweise ob ihrer dummen KI noch zu dir hin.
Oder die Mammuts gucken einen teilweise total offensichtlich an, aber sie reagieren nicht - man ist ja im Schleichmodus.
Die Jäger-Sicht nimmt zudem jeden Erkundungsreiz. Man muss praktisch nichts suchen, sondern einfach nur dem Licht folgen.
Echt schade. Die Grafik und das gesamte Design sind ziemlich gut geraten.
Zudem schade, dass man wieder nicht zwischen Männlein und Weiblein wählen kann.
Argumente wie "gab damals ja keine weiblichen Jäger" zählen nicht. Bei der Mammutjagd ist offensichtlich eine Frau dabei.
War bestimmt wieder "too hard to render"...
Naja, das gesparte Geld hat ja im Marketing seinen Platz gefunden. :lol:
Glückwunsch Ubisoft.
Hoolywood361 schrieb am
man muss das Spiel aber etwas in Schutz nehmen: Die ersten Minuten sind wirklich recht langweilig. Wenige Minuten nach diesem Video, wenn man in Oros ankommt, dann geht das Spiel eigentlich erst richtig los. So schlimm ist das Spiel gar nicht, wie ich befürchtet habe (wenig Waffen, usw).
Man muss für das Spiel jedoch ein eingefleischter Far Cry Fan sein - oder auf Steinzeit hängengeblieben.. :mrgreen:
Duugu schrieb am
Die ersten 10 Minuten wirken auf mich ... ernüchternd. Vom Kauf bin ich danach so weit entfernt wie vom Mond.
hydro skunk 420 schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weltall war nur ein Beispiel. Es ist eigentlich egal, welches Setting man nimmt. Solange es ein in der Far Cry Reihe noch nicht dagewesenes ist und der Name FarCry drüber steht reicht es aus, um die Zielgruppe zu begeistern.
na ja, scheint nicht bei jedem angekommen zu sein, denn far cry 1 war für mich als far cry fan, bisher das einzige wirkliche far cry, danach kam leider nur noch mist. ;)
Bei mir genau das gleiche.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 26
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 98
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 64
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 539
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 281
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 658

Facebook

Google+