Video "Spielszenen-Trailer" zu Dino Dini's Kick Off - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dino Dini's Kick Off: Spielszenen-Trailer

Am 17. Juni erscheint das Fußballspiel Kick Off Revival für die PS4. Der Spielszenen-Trailer zeigt Eindrücke des Pixel-Sports.



Spielszenen-Trailer
Views: 8830   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hokurn schrieb am
Mangels Konsole und Alter bin ich erst 2000 am PC bei Fifa eingestiegen.
Trotzdem erinnert mich das Spiel an das Gameboy Spiel Soccer und an ein altes PC Spiel dessen Namen ich nicht kenne. Das PC Spiel war aber schon 3D.
Bild
Kick Off werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit ansehen. Ich freue mich auf ein reduziertes Fußballspiel mit der Optik.
Allein der Fun Faktor wird auch für einige Runden mit Nicht-Fifa-Spielern sorgen.
Auch wenn man es nicht meinen mag, ist es nicht so einfach jemanden neu einsteigen zu lassen ohne, dass er Kanonenfutter ist.
[Shadow_Man] schrieb am
Wird das später auch für andere Plattformen erscheinen oder bleibt das PS4 exklusiv?
Chckn schrieb am
OMG !!! Das Spiel haben wir auf dem Amiga gespielt bis der Morgen anbrach....Mit 4-6 Mann im Wechsel. Jeder gegen Jeden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:19 Min.
Adventure Pack
Für Planet Coaster ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für…
18.12.2017
Views: 307
Code Vein

Loading
2:17 Min.
Jump Festa 2018 Trailer
Code Vein ist ein Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Zusammen mit einem der vielen verschiedenen Bewohner von Vein machen sich die Spieler auf ein Abenteuer…
18.12.2017
Views: 179
Fallen Legion

Loading
1:34 Min.
PC-Trailer
Mit Fallen Legion+ erscheint am 5. Januar 2018 eine PC-Version des Action-Rollenspiels, die genau wie die Switch-Umsetzung die Inhalte der PS4- und Vita-Originale vereint.
18.12.2017
Views: 423

Facebook

Google+