Video "Hands-On-Spielszenen in 4K" zu Gran Turismo Sport - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gran Turismo Sport: Hands-On-Spielszenen in 4K

Auf der E3 2017 durfte Michael eine Runde der Rennspiel-Simulation Gran Turismo Sport auf der PS4 drehen.



Hands-On-Spielszenen in 4K
Views: 28708   7 Bewertungen
Einbetten:
Gran Turismo Sport
ab 17,98€ bei

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
Provo hat geschrieben: ?
27.06.2017 21:47
Also es sieht jawrnigstens ganz gut aus.
Zur Kenntnis nehme ich auch das scheinbar viele verschiedene GT3s (oder SP9 ^^) im Spiel sind.
Ich hoffe das Forza beim nächsten Teil in die Richtung auch ordentlich aufstockt.
Aber der Sound ist ja mal wie eh und jeh sehr sehr dünn.
Beim Schalten knallts ein bisschen, aber ansonsten hört sich das fast an wie n Tesla auf der Autobahn.
Interessant find ich worauf sich das Spiel nun konzentrieren soll, komplett auf MP oder auch einen SP Modus.
Mehrspieler ist eigentlich ne tolle Sache, wenn es ein bisschen reglementiert und ein Strafsystem eingebaut wär.
Aber völlig frei wird es im public leider zum Schrottfest, in so ziemlich jedem Rennspiel.
Irgendein Idiot versaut dir immer das Rennen indem er dich in der Kurve abschießt.
Bin gespannt ob die Macher von GT sich mal was haben einfallen lassen.
Ist bekannt ob es wieder Premium und hässliche Automodelle geben wird?
Kurze Anmerkung hierzu - ja, es gibt es Strafsystem für Rempler und Abkürzer, und das funktionierte in der Beta auch fast immer fair- aber leider nicht immer.
@Dark-Threat
Ja, es war etwas übertrieben ausgedrückt. Aber in der Kampagne ist das stellenweise schon ein wenig nervig, dass man sich nicht über eine Qualifizierung einen Startplatz ganz vorne sichern kann, und es dadurch oftmals schon zu einem Überholsimulator kommt.
Aber unterm Strich - ich liebe Forza 6, ich suchte Horizon 3, alles schick. Ich raff auch nicht, wie irgendeiner noch GT feiern kann, was immer tausend Jahre braucht bis es kommt, und dann noch nicht mal besser ist, als Forza, was quasi jährlich...
Provo schrieb am
Also es sieht jawrnigstens ganz gut aus.
Zur Kenntnis nehme ich auch das scheinbar viele verschiedene GT3s (oder SP9 ^^) im Spiel sind.
Ich hoffe das Forza beim nächsten Teil in die Richtung auch ordentlich aufstockt.
Aber der Sound ist ja mal wie eh und jeh sehr sehr dünn.
Beim Schalten knallts ein bisschen, aber ansonsten hört sich das fast an wie n Tesla auf der Autobahn.
Interessant find ich worauf sich das Spiel nun konzentrieren soll, komplett auf MP oder auch einen SP Modus.
Mehrspieler ist eigentlich ne tolle Sache, wenn es ein bisschen reglementiert und ein Strafsystem eingebaut wär.
Aber völlig frei wird es im public leider zum Schrottfest, in so ziemlich jedem Rennspiel.
Irgendein Idiot versaut dir immer das Rennen indem er dich in der Kurve abschießt.
Bin gespannt ob die Macher von GT sich mal was haben einfallen lassen.
Ist bekannt ob es wieder Premium und hässliche Automodelle geben wird?
Varothen schrieb am
4P|Michael hat geschrieben: ?
27.06.2017 16:18
Was ich viel schlimmer finde als LOD & Co: dieses unsägliche Gummiband! Ich bin schon nach einer guten Minute an der Spitze, fahre ohne große Fehler weiter und werde auf der Döttinger Höhe dann plötzlich von einem der Verfolger überholt, die am Anfang mit angezogener Handbremse wie die letzten Krücken gefahren sind... Ernsthaft? Schwierigkeitsgrad war auf Medium eingestellt. Hab das jetzt beim Anspielen auf Events schon häufiger festgestellt, dass sich die KI immer dem eigenen Tempo anpasst - Hauptsache, es wird am Ende knapp :roll:

Mich stören noch weitere Dinge die für mich, das einstige Vorzeige-Rennspiel zu einem nur noch mittelmässigen Rennspiel machen:
- der Klang der Autos klingt immer noch wie vor 3 Teilen, sprich wie Staubsauger (vor allem wenn man Tuning macht und nen neuen Auspuff ranhaut klingen alle Autos gleich). Als Autonarr will man den Sound der geilen Karren hören und nicht nen Staubsauger!
- Bis ein Neuer Teil der Serie erscheint dauert es JAHRE, JAAAAAAHRE
- und dann hat es nur einige echt gut modellierten Fahrzeuge und einige billige (was soll das?!) Man hat das Gefühl die Entwickler stecken ihre Zeit nur in die Modellierung der Fahrzeuge - aber dabei sehen die nicht besser aus als bei Forza oder NFS
- die Bäume sind im Jahre 2017 immer noch 2D Sprites (keine echten 3D Bäume). Mag für einige nicht auffallen, aber sowas killt die Atmosphäre im Jahr 2017
Das einzige was ich bei Gran Turismo super finde, ist die Fahrphysik. Diese ist echt klasse und das Spiel...
Leon-x schrieb am
Die Musik die da im Hintergrund läuft. Nee, passt gar nicht. XD
Danke für den Gameplay-Eindruck Michael.
Sieht auf Schwierigkeitsgrad Mittel wirklich zu leicht aus da durchs Feld zu pflügen. Zu starkes Gummiband wäre echt schade. Forza ist auch weit weg von perfect und sind als Drivatare oft zu Hobbyfahrer. Aber wenigstens merkt man nicht ganz zu stark das Gummiband denen oft eher in der letzten Runde die Reifen nachlassen und trotzdem 1-2 sich schon mal je nach Strecke Vorne absetzen.
Bin da wieder auf Project Cars 2 gespannt. Gefühlt die besten Rad an Rad Kämpfe da gehabt bei den Semi Sim in Teil 1 am PC.
DARK-THREAT schrieb am
muecke-the-lietz hat geschrieben: ?
27.06.2017 16:33
Naja, oder ist wie bei Forza, dem Überholsimulator, wo man immer auf dem letzten Platz startet, um dann an den ganzen Krücken vorbei zu müssen und in der letzten Runde eine One Man Show zu liefern.
Als das ist mir neu, dass man immer von hinten startet. Meist starte ich im 1/3 des Feldes und man kann mit den Mods einstellen, ob ich Plätze vorkomme oder vom 22. bzw 24. (letzten) Platz starte.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 659
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 3906
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4547
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 147
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 187
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1059
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 345
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 372