Video "E3 2017: Spielszenen (Marcus)" zu Detroit: Become Human für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Detroit: Become Human: E3 2017: Spielszenen (Marcus)

Mit einem neuen Trailer inklusive vieler Spielszenen hat Sony Einblick in das neue, PS4-exklusive Abenteuer von Quantic Dream gegeben. Dabei standen vor allem die Entscheidungen im Fokus, die dem Spieler im Laufe der Androiden-Revolte ermöglicht werden.



E3 2017: Spielszenen (Marcus)
Views: 14030   0 Bewertungen
Einbetten:
Detroit: Become Human
ab 64,99€ bei

Kommentare

Nuc3 schrieb am
Zoidberg hat geschrieben: ?
13.06.2017 10:51
Das war... nicht was ich erwartet hatte. Wirkt nicht wie ein Quantic-Dream-Spiel sondern wie ein 08/15-Ubi-Formel Open-world-Shooter. Inklusive Türmen, "Entscheidungen" und aufgesetzten Konsequenzen. Und dann noch in Watch-Dogs-meets-The-Division-Optik. Und ich hatte mich mal auf das Spiel gefreut :cry:
Scheint als ginge QD den Bioware-Weg.
Bitte durch einen Trailer keine voreiligen Schlüsse.
Die Szene scheint ihren Zweck zu haben, um bei den Androiden einen inneren Konflikt darzustellen. Lieber mit Pauken und Trompeten und viel Trara drumherum, anstatt mit langweiligen Zwischensequenzen.
Bei Ubi macht alles Bum aber dahinter steckt nix. Hier siehts meiner Meinung nach anders aus.
Zoidberg schrieb am
Das war... nicht was ich erwartet hatte. Wirkt nicht wie ein Quantic-Dream-Spiel sondern wie ein 08/15-Ubi-Formel Open-world-Shooter. Inklusive Türmen, "Entscheidungen" und aufgesetzten Konsequenzen. Und dann noch in Watch-Dogs-meets-The-Division-Optik. Und ich hatte mich mal auf das Spiel gefreut :cry:
Scheint als ginge QD den Bioware-Weg.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 185
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 312
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 486
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 585
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1207
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 384
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 310