Video "E3 2017 Spielszenen Marcus" zu Detroit: Become Human - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Detroit: Become Human: E3 2017: Spielszenen (Marcus)

Mit einem neuen Trailer inklusive vieler Spielszenen hat Sony Einblick in das neue, PS4-exklusive Abenteuer von Quantic Dream gegeben. Dabei standen vor allem die Entscheidungen im Fokus, die dem Spieler im Laufe der Androiden-Revolte ermöglicht werden.



E3 2017: Spielszenen (Marcus)
Views: 13898   0 Bewertungen
Einbetten:
Detroit: Become Human
ab 69,99€ bei

Kommentare

Nuc3 schrieb am
Zoidberg hat geschrieben: ?
13.06.2017 10:51
Das war... nicht was ich erwartet hatte. Wirkt nicht wie ein Quantic-Dream-Spiel sondern wie ein 08/15-Ubi-Formel Open-world-Shooter. Inklusive Türmen, "Entscheidungen" und aufgesetzten Konsequenzen. Und dann noch in Watch-Dogs-meets-The-Division-Optik. Und ich hatte mich mal auf das Spiel gefreut :cry:
Scheint als ginge QD den Bioware-Weg.
Bitte durch einen Trailer keine voreiligen Schlüsse.
Die Szene scheint ihren Zweck zu haben, um bei den Androiden einen inneren Konflikt darzustellen. Lieber mit Pauken und Trompeten und viel Trara drumherum, anstatt mit langweiligen Zwischensequenzen.
Bei Ubi macht alles Bum aber dahinter steckt nix. Hier siehts meiner Meinung nach anders aus.
Zoidberg schrieb am
Das war... nicht was ich erwartet hatte. Wirkt nicht wie ein Quantic-Dream-Spiel sondern wie ein 08/15-Ubi-Formel Open-world-Shooter. Inklusive Türmen, "Entscheidungen" und aufgesetzten Konsequenzen. Und dann noch in Watch-Dogs-meets-The-Division-Optik. Und ich hatte mich mal auf das Spiel gefreut :cry:
Scheint als ginge QD den Bioware-Weg.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 192
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14417

Facebook

Google+