Video "Revisiting Kara" zu Detroit: Become Human für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Detroit: Become Human: Revisiting Kara

Neben Connor und Markus  gehört Kara zu den spielbaren Charakteren in Detroit: Become Human für PlayStation 4. Kara machte bereits 2011 in einem Kurzvideo ihre Aufwartung, erregte Aufmerksamkeit und gewann einen Filmpreis. Im Clip von Sony blickt David Cage von Quantic Dream auf die Kara-Demo zurück und spricht über die Verbesserungen und Veränderungen, die in den vergangenen Jahren vorgenommen wurden.



Revisiting Kara
Views: 3605   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 624
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 819