Video "Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot" zu gamescom 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2016: Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot

Das kurzfristig nach dem Anschlag in München kommunizierte Waffenverbot für Cosplayer sorgt für Unmut unter den Kostüm-Fans. Dabei geht es hauptsächlich um die Art der Kommunikation.


Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot
Views: 1146   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Friedenspfeife schrieb am
Schon lustig. Ohne Waffe scheint sich die Cosplayfraktion eher unvollständig zu fühlen. Makaber ist aber dabei der Gedanke, wieviele Spiele ohne Waffen gar nicht funktionieren bzw. als Lösungsmittel zentral vorausgesetzt werden.
MagicHH schrieb am
Der Kerl neben der in Weiß hat ja mal richtig Bock auf die GC
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 19
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 5
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 407
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1324
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 7174