Video "Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot" zu gamescom 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2016: Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot

Das kurzfristig nach dem Anschlag in München kommunizierte Waffenverbot für Cosplayer sorgt für Unmut unter den Kostüm-Fans. Dabei geht es hauptsächlich um die Art der Kommunikation.


Cosplayer äußern sich über das Waffenverbot
Views: 1135   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Friedenspfeife schrieb am
Schon lustig. Ohne Waffe scheint sich die Cosplayfraktion eher unvollständig zu fühlen. Makaber ist aber dabei der Gedanke, wieviele Spiele ohne Waffen gar nicht funktionieren bzw. als Lösungsmittel zentral vorausgesetzt werden.
MagicHH schrieb am
Der Kerl neben der in Weiß hat ja mal richtig Bock auf die GC
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ogre

Loading
1:27 Min.
Debüt-Trailer
Auroch Digital will die offizielle PC-Adaption von Steve Jackson Games' Brettspiel-Klassikers Ogre am 5. Oktober 2017 auf Steam veröffentlichen.
23.08.2017
Views: 155
Tropico 6

Loading
1:02 Min.
gamescom-2017-Trailer
Kalypso Media und Limbic Entertainment zeigen im gamescom-Trailer Spielszenen aus der Diktator-Simulation Tropico 6, die 2018 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
23.08.2017
Views: 428

Facebook

Google+