Video "Interview+with+Hino-San+of+Level+5" zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Interview with Hino-San of Level 5

Bandai Namco Entertainment America hat ein Interview mit Hino Akihiro (General Director bei Level-5) über Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom veröffentlicht. Er spricht über die Story-Grundlage, den Aufbau des eigenen Königreichs und die fünf unterschiedlichen Könige, auf die Evan Pettiwhisker Tildrum im Laufe seiner Reise treffen wird. Danach geht er auf die Verbesserungen beim Kampfsystem ein.



Interview with Hino-San of Level 5
Views: 2225   0 Bewertungen
Einbetten:
Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
ab 69,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 129
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 251

Facebook

Google+