[Zur Spielinfo]

Ace Combat 7: Skies Unknown: Opening Movie

Bandai Namco Entertainment Europe hat das fünf Minuten lange Intro aus Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Das Eröffnungsvideo konzentriert sich auf die Flugzeugmechanikerin Avril Mead, die man bereits aus früheren Trailern kennt. Ihr verstorbener Großvater verbot ihr den Eintritt in die "Osean Air Defense Force" (OADF), da Avrils Vater im Dienst sein Leben verlor. Dennoch erinnert sie sich immer wieder an seine Geschichten über seine Flüge und seine Berichte, wie schön der Himmel dort oben sei. Als Avril dann aufwuchs, spezialisierte sie sich auf die Reparatur von Flugzeugen und baute schließlich ihr eigenes Flugzeug ...



Opening Movie
Einbetten:

Ace Combat 7: Skies Unknown
Ab 5.45€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!