Video "Opening Movie" zu Ace Combat 7: Skies Unknown - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Ace Combat 7: Skies Unknown: Opening Movie

Bandai Namco Entertainment Europe hat das fünf Minuten lange Intro aus Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Das Eröffnungsvideo konzentriert sich auf die Flugzeugmechanikerin Avril Mead, die man bereits aus früheren Trailern kennt. Ihr verstorbener Großvater verbot ihr den Eintritt in die "Osean Air Defense Force" (OADF), da Avrils Vater im Dienst sein Leben verlor. Dennoch erinnert sie sich immer wieder an seine Geschichten über seine Flüge und seine Berichte, wie schön der Himmel dort oben sei. Als Avril dann aufwuchs, spezialisierte sie sich auf die Reparatur von Flugzeugen und baute schließlich ihr eigenes Flugzeug ...



Opening Movie
Views: 1189   0 Bewertungen
Einbetten:

Ace Combat 7: Skies Unknown
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Iron Danger

Loading
1:50 Min.
Teaser Trailer
In Iron Danger, dem Taktik-Rollenspiel von den finnischen Action Squad Studios und Publisher Daedalic Entertainment, geht es um die Manipulation der Zeit. Normalerweise bewegen sich die Charaktere (in der Demo waren…
17.10.2019
Views: 26
Felix the Reaper

Loading
2:27 Min.
Tanz & Musik
Im Video sprechen eine der Musikerinnen des Soundtracks von Felix the Reaper, Signe Bisgaard, und die Tänzer Raphaël Eder Kastling und Gunilla Lind über das Strategiespiel.
17.10.2019
Views: 4
Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 193