Video "Bauer (Peasant)" zu The Black Death für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Black Death: Bauer (Peasant)

Die westeuropäisch geprägte, offene Spielwelt (inkl. simulierter Wildnis) soll ungefähr acht Quadratkilometer groß sein und einen fließenden Tag/Nacht-Wechseln bieten.



Bauer (Peasant)
Views: 2150   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
da mir der name nichts sagte und ich erstmal nur das bild sah dachte ich oh sieht ja ganz nett aus naja nachdem video kann ich nicht mehr aufhören zu lachen,was ein schrott.
Morgrim schrieb am
Wer will denn sowas spielen? Das sieht richtig mies aus. Erst habe ich beim Anblick dieser albernen Waffen die Hände über den Kopf geschlagen. Danach kamen dann noch die Animationen.
Oh je, oh je....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 853
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1012

Facebook

Google+