Video "Die ersten zehn Minuten" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan: Die ersten zehn Minuten

Das Video zum Actionspiel "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan" zeigt die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11496   0 Bewertungen
Einbetten:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
ab 16,90€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Spiel wurde gerusht, weil am 3 Juni kommt TMNT 2 ins Kino.
Und wer ist der Publisher? Activision. Also war es fast absehbar das es nichts wird.
Mazikeen schrieb am
Schade schade......
Hatte echt hoffnung das es was wird, aber ersten US reviews zufolg soll die Kampange nur 3 Stunden gehn. Auch is die rede von einem unglaublich simplen Kampfsytem und wer hofft ein Transformers Devastation ähnliches zu bekommen hat leider pech, keine Ahnung wie das ist.
Die Missionen sollen auch stink langweilig sein.
50 öcken für 3 stunden Kampagne?
Das werd ich niemals bezahlen, irgendwann mal wenn mans nachgeschmissen bekommt vieleicht.
Warum macht platinum immer solch kurze Spiele, wüsste keins das lang ging.
Hoffentlich wird Nier Automata was
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 1011
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 405
Orwell: Ignorance is Strength

Loading
1:22 Min.
Trailer
Die Osmotic Studios aus Hamburg und das Indie-Label Surprise Attack Games haben den Veröffentlichungsplan der zweiten Staffel Orwell: Ignorance is Strength bekanntgegeben. Die erste Episode wird am 22. Februar…
15.02.2018
Views: 714

Facebook

Google+