Video "Die ersten zehn Minuten" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan: Die ersten zehn Minuten

Das Video zum Actionspiel "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan" zeigt die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11219   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Spiel wurde gerusht, weil am 3 Juni kommt TMNT 2 ins Kino.
Und wer ist der Publisher? Activision. Also war es fast absehbar das es nichts wird.
Diowan schrieb am
Schade schade......
Hatte echt hoffnung das es was wird, aber ersten US reviews zufolg soll die Kampange nur 3 Stunden gehn. Auch is die rede von einem unglaublich simplen Kampfsytem und wer hofft ein Transformers Devastation ähnliches zu bekommen hat leider pech, keine Ahnung wie das ist.
Die Missionen sollen auch stink langweilig sein.
50 öcken für 3 stunden Kampagne?
Das werd ich niemals bezahlen, irgendwann mal wenn mans nachgeschmissen bekommt vieleicht.
Warum macht platinum immer solch kurze Spiele, wüsste keins das lang ging.
Hoffentlich wird Nier Automata was
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 180
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 126
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8749
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1512

Facebook

Google+