Video "Die ersten zehn Minuten" zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan: Die ersten zehn Minuten

Das Video zum Actionspiel "Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan" zeigt die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 11637   0 Bewertungen
Einbetten:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan
ab 14,99€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Das Spiel wurde gerusht, weil am 3 Juni kommt TMNT 2 ins Kino.
Und wer ist der Publisher? Activision. Also war es fast absehbar das es nichts wird.
Mazikeen schrieb am
Schade schade......
Hatte echt hoffnung das es was wird, aber ersten US reviews zufolg soll die Kampange nur 3 Stunden gehn. Auch is die rede von einem unglaublich simplen Kampfsytem und wer hofft ein Transformers Devastation ähnliches zu bekommen hat leider pech, keine Ahnung wie das ist.
Die Missionen sollen auch stink langweilig sein.
50 öcken für 3 stunden Kampagne?
Das werd ich niemals bezahlen, irgendwann mal wenn mans nachgeschmissen bekommt vieleicht.
Warum macht platinum immer solch kurze Spiele, wüsste keins das lang ging.
Hoffentlich wird Nier Automata was
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 86
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 216
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 230
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 119
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 216