Video "Top 10 moeglicher E3-Ankuendigungen" zu E3 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2016: Top 10 möglicher E3-Ankündigungen

Welche der noch nicht offiziell oder nur halb angekündigten Titel stehen bei uns hoch im Kurs? Hier in alphabetischer Reihenfolge unsere Favoriten in der Glaskugel.



Top 10 möglicher E3-Ankündigungen
Views: 11355   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Nintendo & Wii U:
Animal Crossing
F-Zero
Pikmin 4
und natürlich The Legend Of Zelda
weitere DLC's zu Super Mario Kart 8
Sony & PS4:
Crash Bandicoot 4
Detroit Become Human
Deus Ex 4 Mankind Divided
Jak & Daxter 4
Red Dead Redemption 2
The Last Of Us 2
Watch Dogs 2
Microsoft & Xbox One
Mit Microsoft kenne ich mich zu wenig aus, habe damals nicht viel exklusives gespielt außer Fable und Alan Wake.
Und was die Thirds anbelangt dürfte das in etwa genauso ausschauen wie auf der PS4.
Und natürlich vermute ich, dass die neuen Konsolenmodelle genauer vorgestellt werden, zurzeit sind viele mich eingeschlossen extrem verunsichert im Bezug auf die regulären Konsolenmodelle Xbox One und PS4 und gehen vom schlimmsten aus.
Rohwetter schrieb am
hari_seldon hat geschrieben:
Rohwetter hat geschrieben:Beyond Good and Evil 2 als exclusive im NX Lineup - treibt mir die Freudentränen in die Augen.
Ich habe langsam die Befürchtung, dass man den 17-Jahre-Rekord von Duke Nukem Forever knacken will.
Ich hoffe hinsichtlich der Qualität können wir bei Beyond Good and Evil 2 auf mehr hoffen als beim Duke ;)
Inzwischen sind ja die meisten Rollenspiele jenseits der Trilogie und verwerten bloß noch zwanghaft den etablierten Namen. Bei diesem Titel spüre ich eine Vorfreude die nur eine lang erwartete Fortsetzung hervorrufen kann :P
GermanLongplays schrieb am
TLOU 2 wäre wunderbar...:) Bitte aber 60 Fps auf PS4, sonst wird das nix. Das Remastered war wegen der 60Fps ein ganz anderes Spielgefühl als noch auf der PS3.
BG&E 2 wäre schön, aber als NX-Exklusives auch wieder doof.
Red Dead interessiert nicht und Kojima ist nach wie vor klar überbewertet.
Resident Evil muss sich neu erfinden. Cyberpunk wird bestimmt richtig gut.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

House Flipper

Loading
0:57 Min.
Trailer
Vor einigen Tagen ist mit House Flipper von Empyrean, PlayWay S.A. und Frozen District ein eher ungewöhnliches Spiel auf Steam für PC erschienen. In der Indie-Simulation ist man ein…
27.05.2018
Views: 294
Raft

Loading
1:11 Min.
Early Access Trailer
Mit Raft ist ein weiteres Survival-Abenteuer als Early-Access-Titel bei Steam erschienen (Preis: 19,99 Euro). Die Besonderheit im Vergleich zur großen Survival-Sandkasten-Konkurrenz ist die Ausgangslage: Man…
27.05.2018
Views: 863
Killer 7

Loading
1:05 Min.
Steam-Trailer
Killer 7 wird 13 Jahre nach der Veröffentlichung auf PlayStation 2 und GameCube (Juni 2005) seinen Weg auf den PC finden. NIS America und Grasshopper Manufacture werden das Action-Adventure von SUDA51 (Goichi…
27.05.2018
Views: 1564
Omen of Sorrow

Loading
0:48 Min.
Charakter: Quasimodo
Soedesco und AOne Games haben einen weiteren Charakter auf dem Kampfspiel Omen of Sorrow angekündigt: Quasimodo. Quasimodo ist verpflichtet, das "Buch der Tränen" mit seinen Fähigkeiten und Tricks zu…
27.05.2018
Views: 221
Onrush

Loading
1:59 Min.
Spielmodi-Trailer
Die vier Spielmodi Countdown, Lockdown, Switch und Overdrive von Onrush stellt Codemasters im Trailer näher vor. Das Arcade-Rennspiel von Codemasters Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) wird am 5.…
26.05.2018
Views: 176
Dark Souls

Loading
1:49 Min.
Remastered: Enhancements
Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Trailer die grafischen bzw. technischen Verbesserungen von Dark Souls: Remastered mit dem Original Dark Souls zu vergleichen. Der Publisher hebt dabei die…
25.05.2018
Views: 4745