Video "Die zehn interessantesten Neuankuendigungen der E3" zu E3 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2016: Top 10 der E3-Neuankündigungen

Welche Premieren haben uns neugierig gemacht? Im folgenden Video stellen wir die zehn interessantesten Neuankündigungen in alphabetischer Reihenfolge vor.



Top 10 der E3-Neuankündigungen
Views: 11433   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sid6581 schrieb am
traceon hat geschrieben:Selten hat "viel Lärm um nichts" so gut auf eine E3 gepasst wie heuer.
Inwiefern? Die Publisher haben dazu gelernt, es gibt inzwischen viel Gameplay zu sehen. Für mich die interessanteste E3 seit langem, wenn auch hauptsächlich dank Sony, Bethesda und Ubisoft. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
ChrisJumper schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Gerade eben hat unser Team USA die Video-Reportage veröffentlicht - lohnt sich:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... geles.html
Ahhhhh! Ich hab auf den Link geklickt, eben ohne Anmeldung: Was kommt da?
"Heute wurde die Erde von ausserirdischem Leben angegriffen!" Verdammt ich wusste es schon immer das die zuerst in LA sind und das ihr dann natürlich vor ORT seid! Aber war auch klar das ihr als erfahrene Videospieler sofort alle Waffen, Raumschiffe und Co zur Verteidigung einsetzt! Ich bin ja so stolz auf euch. :)
4P|T@xtchef schrieb am
Leider hat es die "Star Trek: Bridge Crew" nicht mehr in das Video geschafft - wir haben erst jetzt aus LA erfahren, wie klasse es geworden ist. Dafür gibt es Montag die Vorschau dazu.;)
Bis dahin findet ihr hier alle Infos: http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Crew.html
Und: Wir machen ja noch ein(e) Liste/Video der besten Spiele der E3 - da isses dann auch drin.
traceon schrieb am
Selten hat "viel Lärm um nichts" so gut auf eine E3 gepasst wie heuer.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 89
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 128
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2504
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 8259
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 370
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 3563
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 435
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 954

Facebook

Google+