Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Descendant für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Nur 4000 Auserwählte haben das Ende der Erde in Bunkern überlebt. Eine unterirdische Station bleibt allerdings verschlossen. The Descendant startet am 24. März auf Steam.



Die ersten zehn Minuten
Views: 3644   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

KUnde92 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).

Hab ich mir auch gleich gedacht, hätte zumindest erwartet das man noch Dichtung ersetzen muss.
XGrimX schrieb am
Würde der Typ noch nen ticken langsamer gehen, dann würde er sich rückwärts bewegen...
JCD schrieb am
ich zumindestens wuerde jetzt gerne wissen wie es weitergeht :D
LePie schrieb am
Befand sich da nicht auch ein neuer Generator auf dem Anhänger, den die beiden mitführten?
Sabrehawk schrieb am
ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 864
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 261
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1438
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 193
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 261

Facebook

Google+