Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Descendant für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Nur 4000 Auserwählte haben das Ende der Erde in Bunkern überlebt. Eine unterirdische Station bleibt allerdings verschlossen. The Descendant startet am 24. März auf Steam.



Die ersten zehn Minuten
Views: 4329   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

KUnde92 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
Hab ich mir auch gleich gedacht, hätte zumindest erwartet das man noch Dichtung ersetzen muss.
XGrimX schrieb am
Würde der Typ noch nen ticken langsamer gehen, dann würde er sich rückwärts bewegen...
JCD schrieb am
ich zumindestens wuerde jetzt gerne wissen wie es weitergeht :D
LePie schrieb am
Befand sich da nicht auch ein neuer Generator auf dem Anhänger, den die beiden mitführten?
Sabrehawk schrieb am
ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 184
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 199
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 326