Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Descendant für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Nur 4000 Auserwählte haben das Ende der Erde in Bunkern überlebt. Eine unterirdische Station bleibt allerdings verschlossen. The Descendant startet am 24. März auf Steam.



Die ersten zehn Minuten
Views: 3744   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

KUnde92 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
Hab ich mir auch gleich gedacht, hätte zumindest erwartet das man noch Dichtung ersetzen muss.
XGrimX schrieb am
Würde der Typ noch nen ticken langsamer gehen, dann würde er sich rückwärts bewegen...
JCD schrieb am
ich zumindestens wuerde jetzt gerne wissen wie es weitergeht :D
LePie schrieb am
Befand sich da nicht auch ein neuer Generator auf dem Anhänger, den die beiden mitführten?
Sabrehawk schrieb am
ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 58
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 7
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 70
Master X Master

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Master X Master (kurz MXM) ist in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden. In der Action-MOBA von NCSOFT West können Spieler zwischen vorher ausgewählten Charakteren zu jedem Zeitpunkt des Matches…
22.06.2017
Views: 216
NHL 18

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die…
22.06.2017
Views: 296
Subnautica

Loading
1:05 Min.
Voice of the Deep Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica kann das Update "Voice of the Deep" runtergeladen werden. Der 1,3 GB große Patch fügt eine sehr weitläufige Precursor-Einrichtung hinzu, die irgendwo…
21.06.2017
Views: 411
Arms

Loading
5:49 Min.
Video-Test
Im Videotest zum Arcade-Boxen Arms von Nintendo klären wir, ob der Switch-exklusive Prügler mehr bietet, als nur kurzen Spaß und knuffiges Artdesign!
21.06.2017
Views: 5514
Get Even

Loading
2:03 Min.
Launch-Trailer
Nach der Verschiebung von Get Even aufgrund des Terroranschlags in Manchester haben Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 den Launch-Trailer zum anstehenden Verkaufsstart veröffentlicht. Der…
21.06.2017
Views: 436
Pillars of Eternity

Loading
0:55 Min.
Konsolen-Trailer
Pillars of Eternity wird als Complete Edition auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Konsolen-Umsetzung des Rollenspiels von Obsidian Entertainment soll am 29. August 2017 bereitstehen. Die beiden…
21.06.2017
Views: 1506
Cities: Skylines

Loading
1:01 Min.
PS4-Edition
Paradox Interactive wird Cities: Skylines auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die Städtebausimulation wird am 15. August 2017 im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro erscheinen.
21.06.2017
Views: 531

Facebook

Google+