Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Descendant für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Descendant: Die ersten zehn Minuten

Nur 4000 Auserwählte haben das Ende der Erde in Bunkern überlebt. Eine unterirdische Station bleibt allerdings verschlossen. The Descendant startet am 24. März auf Steam.



Die ersten zehn Minuten
Views: 3660   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

KUnde92 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
Hab ich mir auch gleich gedacht, hätte zumindest erwartet das man noch Dichtung ersetzen muss.
XGrimX schrieb am
Würde der Typ noch nen ticken langsamer gehen, dann würde er sich rückwärts bewegen...
JCD schrieb am
ich zumindestens wuerde jetzt gerne wissen wie es weitergeht :D
LePie schrieb am
Befand sich da nicht auch ein neuer Generator auf dem Anhänger, den die beiden mitführten?
Sabrehawk schrieb am
ja klar...nach hunderten von jahren funktioniert ein popeliger notstrom generator ausm baumarkt einwandfrei ...LAAATÜÜRRRNICHHH....(der müsste mittlerweile zu rost staub zerfallen sein, oder zumindest alle dichtungen verottet, sämtliche mechanischen teile festgefressen und alles was mit elektrik zu tun hat tot).
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 361
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1013
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 183

Facebook

Google+