Video "Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)" zu Call of Duty: Infinite Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Infinite Warfare: Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)

Rasante Action in einer futuristischen Welt und Schlachten im All: Call of Duty verlässt mit Infinite Warfare die Erde. Der E3-Trailer zeigt beinahe acht Minuten Ausschnitte aus der Kampagne.



Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)
Views: 5013   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

GamePrince schrieb am
Als Kampagne gefällt mir das echt sehr gut.
Nur im MP will ich bei CoD dieses Sci-Fi-Gedöns nicht.
CryTharsis schrieb am
Macht auf mich einen furchtbaren Eindruck.
Flextastic schrieb am
das wird wieder gut, da bin ich mir sicher.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich find's geil. Und ich glaube, wäre DAS hier damals gezeigt worden anstatt des Trailers, hätte das Spiel auch nicht so einen Shitstorm erfahren. So stelle zumindest ich mir Weltraumgunfights vor. Freue mich auf das Spiel.
GhostRecon schrieb am
Das einzige was mich beim neuen CoD interessiert, ist die Neuauflage von Modern Warfare. Den Rest können sie sich getrost sparen... Das was ich da im Video sehe, reizt mich null. Schon Advanced Warfare und BO 3 mit diesem ganzen Zukunftsmist waren megalahm...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood

Loading
1:28 Min.
Populate Update
Nach der Update-Installation werden die Einwohner im Nachbarschafts-Simulator über eigene Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen verfügen. Außerdem kommt ein dynamisches System für…
05.12.2016
Views: 88
Sony

Loading
71:02 Min.
PlayStation 2016 Showcase...
The Last of Us Part 2, Uncharted: The Lost Legacy, Knack 2, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, wipEout: Omega Collection und noch viel mehr Spiele zeigte Sony auf der Hausmesse PlayStation Experience 2016.
04.12.2016
Views: 1927

Facebook

Google+