Video "Ship Assault Campaign-Gameplay E3 2016" zu Call of Duty: Infinite Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Infinite Warfare: Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)

Rasante Action in einer futuristischen Welt und Schlachten im All: Call of Duty verlässt mit Infinite Warfare die Erde. Der E3-Trailer zeigt beinahe acht Minuten Ausschnitte aus der Kampagne.



Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)
Views: 5100   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

GamePrince schrieb am
Als Kampagne gefällt mir das echt sehr gut.
Nur im MP will ich bei CoD dieses Sci-Fi-Gedöns nicht.
CryTharsis schrieb am
Macht auf mich einen furchtbaren Eindruck.
Flextastic schrieb am
das wird wieder gut, da bin ich mir sicher.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich find's geil. Und ich glaube, wäre DAS hier damals gezeigt worden anstatt des Trailers, hätte das Spiel auch nicht so einen Shitstorm erfahren. So stelle zumindest ich mir Weltraumgunfights vor. Freue mich auf das Spiel.
GhostRecon schrieb am
Das einzige was mich beim neuen CoD interessiert, ist die Neuauflage von Modern Warfare. Den Rest können sie sich getrost sparen... Das was ich da im Video sehe, reizt mich null. Schon Advanced Warfare und BO 3 mit diesem ganzen Zukunftsmist waren megalahm...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1527
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 158
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 189