Video "Ship Assault Campaign-Gameplay E3 2016" zu Call of Duty: Infinite Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Infinite Warfare: Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)

Rasante Action in einer futuristischen Welt und Schlachten im All: Call of Duty verlässt mit Infinite Warfare die Erde. Der E3-Trailer zeigt beinahe acht Minuten Ausschnitte aus der Kampagne.



Ship Assault Campaign-Gameplay (E3 2016)
Views: 5100   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

GamePrince schrieb am
Als Kampagne gefällt mir das echt sehr gut.
Nur im MP will ich bei CoD dieses Sci-Fi-Gedöns nicht.
CryTharsis schrieb am
Macht auf mich einen furchtbaren Eindruck.
Flextastic schrieb am
das wird wieder gut, da bin ich mir sicher.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich find's geil. Und ich glaube, wäre DAS hier damals gezeigt worden anstatt des Trailers, hätte das Spiel auch nicht so einen Shitstorm erfahren. So stelle zumindest ich mir Weltraumgunfights vor. Freue mich auf das Spiel.
GhostRecon schrieb am
Das einzige was mich beim neuen CoD interessiert, ist die Neuauflage von Modern Warfare. Den Rest können sie sich getrost sparen... Das was ich da im Video sehe, reizt mich null. Schon Advanced Warfare und BO 3 mit diesem ganzen Zukunftsmist waren megalahm...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 804
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 284
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1200

Facebook

Google+