Video "PSP-Promo" zu Midnight Club 3: DUB Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Midnight Club 3: DUB Edition: PSP-Promo



PSP-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11729   47 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Midnight Club 3: DUB Edition, 02.09.2005:

Auch auf der PSP ist Midnight Club 3 DUB Edition ein echter Racing-Kracher! Die Spielwelt ist mit drei Städten riesig groß und auch der Tuning-Bereich lässt keinerlei Wünsche offen, genau wie das hervorragende Geschwindigkeitsgefühl. Einzig die langen Ladezeiten trüben das positive Gesamtbild etwas, da gerade häufige Besuche in der Tuning-Werkstatt schnell frustrierend werden können. Seid ihr dann aber wieder in der Stadt unterwegs und liefert euch halsbrecherische Straßenrennen, lasst ihr den Unmut über die Ladezeiten genauso schnell hinter euch wie eure Gegner.

Kommentare

johndoe-freename-77006 schrieb am
Das ist ingame. Habe selbst die PSP und es ist Ingame.
Allerdings hat das Spiel ein großes Manko:
die ladezeiten Pro strecke liegen gut bei 1:30 Minuten.
und das rennen selbst dauert dann gut 2:30.....
Sogar beim tuning wird für jedes Teil 5-10 sekunden geladen.
Das ist murks. sehr schade, weil das spiel eigentlich total geil ist. aber die ladezeiten sind echt nur was für masoschisten.
Abe rich muss betonen: Das ist schlampige entwicklung des Spiels. Alle anderen Spiele (u.a Ridge Racer und NFS Rivals) auf der PSP haben Handheld taugliche Ladezeiten.
Das diese sich nicht vermeiden lassen aufgrund der Engine ist klar. Aber man kann sie gut programieren und das ist Rockstar nicht gelungen.......
Grüße
Piet87 schrieb am
Es ist wirklich schon beeindruckend was die PSP grafisch draufhat und das ist schließlich erst der Anfang, denn wie bei den Konsolen wird, denke ich mal, auch hier die Grafik noch besser!
Soweit ich nämlich weiß ist das gezeigte video in Ingame-Grafik.
johndoe-freename-28966 schrieb am
is das jetzt die spielgafik von der psp?
sieht ja schon etwas verwaschener aus als auf der ps2.
wenn es psp-ingame ist dann muß ich dem psp und sony echt respekt ausprechen, ridge racer sah ja auch schon sehr geil aus für nen handheld.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 103
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 73

Facebook

Google+