Das ist ingame. Habe selbst die PSP und es ist Ingame.
Allerdings hat das Spiel ein großes Manko:
die ladezeiten Pro strecke liegen gut bei 1:30 Minuten.
und das rennen selbst dauert dann gut 2:30.....
Sogar beim tuning wird für jedes Teil 5-10 sekunden geladen.
Das ist murks. sehr schade, weil das spiel eigentlich total geil ist. aber die ladezeiten sind echt nur was für masoschisten.
Abe rich muss betonen: Das ist schlampige entwicklung des Spiels. Alle anderen Spiele (u.a Ridge Racer und NFS Rivals) auf der PSP haben Handheld taugliche Ladezeiten.
Das diese sich nicht vermeiden lassen aufgrund der Engine ist klar. Aber man kann sie gut programieren und das ist Rockstar nicht gelungen.......
Grüße
Allerdings hat das Spiel ein großes Manko:
die ladezeiten Pro strecke liegen gut bei 1:30 Minuten.
und das rennen selbst dauert dann gut 2:30.....
Sogar beim tuning wird für jedes Teil 5-10 sekunden geladen.
Das ist murks. sehr schade, weil das spiel eigentlich total geil ist. aber die ladezeiten sind echt nur was für masoschisten.
Abe rich muss betonen: Das ist schlampige entwicklung des Spiels. Alle anderen Spiele (u.a Ridge Racer und NFS Rivals) auf der PSP haben Handheld taugliche Ladezeiten.
Das diese sich nicht vermeiden lassen aufgrund der Engine ist klar. Aber man kann sie gut programieren und das ist Rockstar nicht gelungen.......
Grüße