Video "Features #1: Build the Team" zu Motorsport Manager - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Motorsport Manager: Features #1: Build the Team

Motorsport Manager soll an den gleichnamigen Titel für Android und iOS angelehnt sein und im September 2016 erscheinen. Im Spiel darf man in der Welt des Motorsports ein eigenes Team aufbauen. Man stellt die Fahrer ein, treibt die technische Entwicklung voran, legt die Renntaktik fest etc.



Features #1: Build the Team
Views: 305   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
7:56 Min.
Video-Test
Steep entführt Wintersportler in eine gewaltige Alpenlandschaft und setzt durchdachte Missionen und abwechslungsreiche Herausforderungen hinein.
08.12.2016
Views: 821
Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
08.12.2016
Views: 844
Doom

Loading
1:21 Min.
Free Update 5
id Software und Bethesda haben das fünfte kostenlose Update für DOOM veröffentlicht. Der Multiplayer-Teil des Shooters wird mit computergesteuerten Bots (Team Deathmatch und Deathmatch) und dem neuen…
08.12.2016
Views: 111

Facebook

Google+