Video "Video-Einschätzung" zu Pro Evolution Soccer 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2017: Video-Einschätzung

Ben durfte auf der E3 zwei Runden Pro Evolution Soccer 2017 spielen und berichtet im Video von seinem Ersteindruck.



Video-Einschätzung
Views: 7784   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Veldrin schrieb am
Beim letzten PES war es ja ein einziges Grätschfest. Total übermächtig in PES 16. Kann mir kaum vorstellen, dass sich FIFA so wenig weiterentwickelt hat und PES so viel weiterentwickelt hat, dass Konami da irgendwie aufgeholt hat.
Bin schon gespannt auf den Test. Egal wie PES 17 abschneidet, werde ich es aber für die letzten drei Unverschämtheiten (zumindest die PC-Versionen waren ne Frechheit) dennoch auslassen.
Hoolywood361 schrieb am
tolles Video, 3 Sekunden Spielausschnitte und 3 Stunden Gelaber..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 193
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2785
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1076
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7276

Facebook

Google+