Video "Video-Einschätzung" zu Pro Evolution Soccer 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2017: Video-Einschätzung

Ben durfte auf der E3 zwei Runden Pro Evolution Soccer 2017 spielen und berichtet im Video von seinem Ersteindruck.



Video-Einschätzung
Views: 7716   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Veldrin schrieb am
Beim letzten PES war es ja ein einziges Grätschfest. Total übermächtig in PES 16. Kann mir kaum vorstellen, dass sich FIFA so wenig weiterentwickelt hat und PES so viel weiterentwickelt hat, dass Konami da irgendwie aufgeholt hat.
Bin schon gespannt auf den Test. Egal wie PES 17 abschneidet, werde ich es aber für die letzten drei Unverschämtheiten (zumindest die PC-Versionen waren ne Frechheit) dennoch auslassen.
Hoolywood361 schrieb am
tolles Video, 3 Sekunden Spielausschnitte und 3 Stunden Gelaber..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
08.12.2016
Views: 32
Doom

Loading
1:21 Min.
Free Update 5
id Software und Bethesda haben das fünfte kostenlose Update für DOOM veröffentlicht. Der Multiplayer-Teil des Shooters wird mit computergesteuerten Bots (Team Deathmatch und Deathmatch) und dem neuen…
08.12.2016
Views: 13
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 306
Everspace

Loading
1:04 Min.
New Player Ships
Die Early-Access-Fassung wurde durch die Schiffe  Colonial Scout und Colonial Gunship  sowie neue Schwierigkeitsgrade und eine Überarbeitung der Perks erweitert. 
07.12.2016
Views: 24

Facebook

Google+