Video "Video-Einschätzung" zu Pro Evolution Soccer 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2017: Video-Einschätzung

Ben durfte auf der E3 zwei Runden Pro Evolution Soccer 2017 spielen und berichtet im Video von seinem Ersteindruck.



Video-Einschätzung
Views: 7907   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Veldrin schrieb am
Beim letzten PES war es ja ein einziges Grätschfest. Total übermächtig in PES 16. Kann mir kaum vorstellen, dass sich FIFA so wenig weiterentwickelt hat und PES so viel weiterentwickelt hat, dass Konami da irgendwie aufgeholt hat.
Bin schon gespannt auf den Test. Egal wie PES 17 abschneidet, werde ich es aber für die letzten drei Unverschämtheiten (zumindest die PC-Versionen waren ne Frechheit) dennoch auslassen.
Hoolywood361 schrieb am
tolles Video, 3 Sekunden Spielausschnitte und 3 Stunden Gelaber..
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 478
11-11: Memories Retold

Loading
1:54 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment hat den ersten Story-Trailer zum Weltkriegsabenteuer 11-11: Memories Retold von Aardman und DigixArt veröffentlicht, das am 9. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC…
20.08.2018
Views: 129