Video "Launch-Trailer" zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Launch-Trailer

Am 31. Mai erscheint mit "Blood and Wine" das letzte Add-On des Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt".



Launch-Trailer
Views: 38045   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JackyRocks schrieb am
Naja als ob das der Soundtrack im Spiel ist. Die haben auch in einigen anderen Trailern äußerst fragwürdige musikalische Entscheidungen getroffen, aber davon ist doch nix ins Spiel gekommen insofern... who cares? Nur noch 6 Tage!!!
superboss schrieb am
über die Musik muss ich jetzt auch noch mal nachdenken.
ab 0.23 dachte ich kurz ich bin im falschen Film....die ruhigen Phasen klingen aber wieder sehr gut.
Und wieso sieht man da so viele böse Wesen im Trailer??
die sollen sich ja von meinem Wein verhalten...
JackyRocks schrieb am
Mein Gott nun lass doch die Polen ihren Affen auch mal Zucker geben. Jeder darf mal nen Fehler machen und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... mal abgesehen davon... nix toppt Marylin Mansion für Dragon Age :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 534
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 563
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 288
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1355
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 866
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1272

Facebook

Google+