Video "Launch-Trailer" zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Launch-Trailer

Am 31. Mai erscheint mit "Blood and Wine" das letzte Add-On des Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt".



Launch-Trailer
Views: 38290   2 Bewertungen
Einbetten:
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
ab 19,99€ bei

Kommentare

JackyRocks schrieb am
Naja als ob das der Soundtrack im Spiel ist. Die haben auch in einigen anderen Trailern äußerst fragwürdige musikalische Entscheidungen getroffen, aber davon ist doch nix ins Spiel gekommen insofern... who cares? Nur noch 6 Tage!!!
superboss schrieb am
über die Musik muss ich jetzt auch noch mal nachdenken.
ab 0.23 dachte ich kurz ich bin im falschen Film....die ruhigen Phasen klingen aber wieder sehr gut.
Und wieso sieht man da so viele böse Wesen im Trailer??
die sollen sich ja von meinem Wein verhalten...
JackyRocks schrieb am
Mein Gott nun lass doch die Polen ihren Affen auch mal Zucker geben. Jeder darf mal nen Fehler machen und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... mal abgesehen davon... nix toppt Marylin Mansion für Dragon Age :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 11
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 381
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 317
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 345