Video "Launch-Trailer" zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Launch-Trailer

Am 31. Mai erscheint mit "Blood and Wine" das letzte Add-On des Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt".



Launch-Trailer
Views: 35051   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JackyRocks schrieb am
Naja als ob das der Soundtrack im Spiel ist. Die haben auch in einigen anderen Trailern äußerst fragwürdige musikalische Entscheidungen getroffen, aber davon ist doch nix ins Spiel gekommen insofern... who cares? Nur noch 6 Tage!!!
superboss schrieb am
über die Musik muss ich jetzt auch noch mal nachdenken.
ab 0.23 dachte ich kurz ich bin im falschen Film....die ruhigen Phasen klingen aber wieder sehr gut.
Und wieso sieht man da so viele böse Wesen im Trailer??
die sollen sich ja von meinem Wein verhalten...
JackyRocks schrieb am
Mein Gott nun lass doch die Polen ihren Affen auch mal Zucker geben. Jeder darf mal nen Fehler machen und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... mal abgesehen davon... nix toppt Marylin Mansion für Dragon Age :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 411
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 269
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 44

Facebook

Google+