Video "Launch-Trailer" zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Launch-Trailer

Am 31. Mai erscheint mit "Blood and Wine" das letzte Add-On des Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt".



Launch-Trailer
Views: 34720   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JackyRocks schrieb am
Naja als ob das der Soundtrack im Spiel ist. Die haben auch in einigen anderen Trailern äußerst fragwürdige musikalische Entscheidungen getroffen, aber davon ist doch nix ins Spiel gekommen insofern... who cares? Nur noch 6 Tage!!!
superboss schrieb am
über die Musik muss ich jetzt auch noch mal nachdenken.
ab 0.23 dachte ich kurz ich bin im falschen Film....die ruhigen Phasen klingen aber wieder sehr gut.
Und wieso sieht man da so viele böse Wesen im Trailer??
die sollen sich ja von meinem Wein verhalten...
JackyRocks schrieb am
Mein Gott nun lass doch die Polen ihren Affen auch mal Zucker geben. Jeder darf mal nen Fehler machen und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... mal abgesehen davon... nix toppt Marylin Mansion für Dragon Age :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 187
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1220
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 169
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 248

Facebook

Google+