Video "Video-Test" zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Video-Test

Mit der Erweiterung "Blood and Wine" des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt wird der Hexer auf seine letzte Reise geschickt. Mehr dazu im Video-Test.



Video-Test
Views: 19342   18 Bewertungen
Einbetten:


The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
ab 19,99€ bei

Kommentare

XGrimX schrieb am
Interessant dass alle den Brief von Yennefer bekommen. Meinen hat mir Tris geschickt :D
R4zerw4rs schrieb am
Für meinen Geschmack ein Bisschen sehr monoton eingesprochen, aber Text, Bild und Review sind gut gelungen!
4P|AliceReicht schrieb am
lusti0 hat geschrieben:Danke fürs Video. Sehr unterhaltsam
Vielen Dank!
Marobod schrieb am
Am Anfang ist der Joerg noch hoelzern im gesprochenen Text, im Laufe des Videos lockert er auf :D angenehm :)
lusti0 schrieb am
Danke fürs Video. Sehr unterhaltsam
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Chronicles 4

Loading
5:27 Min.
Ankündigung
Sega hat Valkyria Chronicles 4 für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Das "actionreiche Strategie-Rollenspiel" soll 2018 in Nordamerika und Europa erhältlich sein. Schauplatz von Valkyria…
20.11.2017
Views: 437
Reigns: Her Majesty

Loading
1:11 Min.
Termin-Trailer
Reigns: Her Majesty von Nerial und Devolver Digital wird am 7. Dezember 2017 im App Store, bei Google Play und via Steam für PC erscheinen. In dem digitalen Kartenspiel in Tinder-Manier trifft man…
20.11.2017
Views: 107
Session

Loading
1:12 Min.
Kickstarter-Teaser
Am 21. November startet die Kickstarter-Kampagne für Session - ein Skateboarding-Titel, in dem Spieler nach Belieben Tricks trainieren oder ihre Online-Freunde dabei filmen.
20.11.2017
Views: 277
Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 322
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 3646

Facebook

Google+