Video "Der große Fußballvergleich, Teil 1" zu FIFA 17 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 17: Der große Fußballvergleich, Teil 1

Wie jedes Jahr vergleichen wir die beiden Fußballspiele in drei Teilen. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn? FIFA 17 oder PES 2017? Im ersten Teil geht es vor allem um Präsentation und Atmsophäre.



Der große Fußballvergleich, Teil 1
Views: 8257   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

CreatorX schrieb am
Ich muss leider auch anmerken, dass euch das Abmischen des Sound in dem Video so gar nicht gelungen ist :(
McCloudy schrieb am
Die Musik im ersten Clip ist viel lauter als der Sprecher.
Generell is das Video durchweg schlecht abgemischt (Sprecher viel zu leise im Vergleich) bzw. fehlt hier eindeutig ein richtiger Lautstärkeausgleich?! So was kenne ich von 4Players gar nicht oO?!
Superkeks schrieb am
Wenn ihr eucch schon die Mühe macht mit einem Videovergleich, dann dreht doch bei den Sounds und Fangesangen den Kommentator leiser, da versteht man ja sonst kein Wort von eurer Analyse!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 387
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 377
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 307

Facebook

Google+