Video "Debuet-Trailer" zu Watch Dogs 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Watch Dogs 2: Debüt-Trailer

Bei Watch Dogs 2 darf man ctOS 2.0, ein invasives Betriebssystem, das von Kriminellen zur Verhaltensmanipulation und zur Überwachung der Bürger verwendet wird, ausgeschalten.



Debüt-Trailer
Views: 9592   17 Bewertungen
Einbetten:
Watch Dogs 2
ab 25,00€ bei

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Corvus901 hat geschrieben:Kann man sich eigentlich noch mehr an die heutige Jugend anbiedern? Bääh
This
Chckn schrieb am
HAMMER Grafik ..... wie Watch Dogs (1). Ach ja ....
ICHI- schrieb am
Einfach nur Wtf der Trailer
Corvus901 schrieb am
Kann man sich eigentlich noch mehr an die heutige Jugend anbiedern? Bääh
Rudson schrieb am
Waffenmutti87 hat geschrieben:Müll
gta in san francisco mit aufgesetzten Hacker dödelleien. Was ein Müll. So nächster Trailer bitte. Bis auf Horizon war noch nix vernümpftiges dabei.
take a cookie sir!
Ich kauf mir das Spiel wie das erste Watchdogs: 10 Euro auf mmoga irgendwann wenn mir langweilig ist. Was ein großartiges Spiel hätte werden können ist einfach nur stupides Ubisoft Spiel, ähnlich Assassins Creed / Farcry.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:53 Min.
März 2018
Microsoft hat die vier Spiele bekanntgegeben, die im März 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Trials of the Blood Dragon und Superhot geboten.…
20.02.2018
Views: 751
Onrush

Loading
1:14 Min.
The Stampede Is Coming
Sprünge, Boosts und Takedowns: Codemasters zeigt das Arcade-Rennspiel Onrush im Trailer. Onrush wird von dem neuen Codemasters-Entwicklerteam in Cheshire (bisher als Evolution Studios bekannt) produziert. Es…
20.02.2018
Views: 198
Moss

Loading
2:02
Launch-Trailer
Der Launch-Trailer fängt bereits eine Woche vorm Start die ruhige Knobel-Stimmung des PSVR-Abenteuers ein und zeigt einige Feinde.
20.02.2018
Views: 206

Facebook

Google+