Video "Die ersten zehn Minuten" zu Star Trek: Bridge Crew - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Trek: Bridge Crew: Die ersten zehn Minuten

Wir haben uns mit PlayStationVR in die Prolog-Mission des Action-Adventures "Star Trek: Bridge Crew" begeben.



Die ersten zehn Minuten
Views: 990   3 Bewertungen
Einbetten:
Star Trek: Bridge Crew
ab 26,90€ bei

Kommentare

Romeros schrieb am
Das einzige was beim Spiel fehlt ist ne Sprachsteuerung, das würde das Spielerlebnis soviel intensiver machen.
Wenn man Anweisungen und Befehle gibt statt Stumm Tasten zu drücken.
Allein das Gefühl mitten im Kampf: Schilde Hochfahren!!!, Torpedos bereitmachen!!! und Feuer...!!
Im Multiplayer mit RPG Gamern wird man etwas den Flair haben.
Aber Solo mit Story und Open World im Star Trek Universum wäre das ziemlich Genial.
Naja vielleicht ja bei Bride Crew Teil 2....
ChrisJumper schrieb am
Trägst du die Brille selber, wirkt aber alles um dich herum statisch und natürlich.
Für Videos ist das natürlich schwierig, man müsste sie halt per Software modifizieren damit sie stabiler wirken. Aber letztlich entspricht das dann auch nicht mehr dem Spielerlebnis beziehungsweise wird das etwas aufwendiger.
Mich wundert hier aber das ihr das Spiel halt nicht zu zweit oder zu dritt gespielt habt. Oder geht das erst später/Online?
Der Singleplayer scheint jedenfalls eher langweilig zu sein. Ich freue mich schon auf den Test.
Eine Deutsche Version wird es ja wahrscheinlich leider nicht geben oder?
Ryo Hazuki schrieb am
Mir wird schon schlecht beim zusehen bei diesem rumgewackel. Dieses ganze VR Zeugs wirkt meist so unnatürlich auf mich.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 71
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 928
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 295
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 358
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 285
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1600
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 687
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 137
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1728