Video "gamescom-Trailer 2016" zu Steep - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Steep: gamescom-Trailer 2016

In der kalten Jahreszeit schickt Ubisoft seine Kunden ab dem 2. Dezember auf die Pisten von Steep - mit Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden und Wingsuit-Sprüngen.



gamescom-Trailer 2016
Views: 4014   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Hmmmm.
Ich mag ja den Online-Part eigentlich nicht so, sehe wieder überlastete Server oder viel zu gute Bestzeiten von zu guten Spielern.. ;)
Aber wenn das Game einen guten Geschwindigkeits-Rausch umsetzt schaue ich es mir als Budget vielleicht mal an. Dennoch glaube ich a nicht das es wie bei den Helm-Kamera Videos eine Ansicht gibt wo man seine eigenen Skier seht.
Richtig schwer wird es wohl auch die Beschleunigung von dem Abhang, und das Schneeverhalten interessant darzustellen oder zu simulieren. Bin weiterhin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenn es immer noch seltsam anmutet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Neverwinter

Loading
1:11 Min.
The Cloaked Ascendancy
Für die PC-Version von Neverwinter ist die Erweiterung "The Cloaked Ascendancy" veröffentlicht worden. Eine neue Kampagne, eine weitere Abenteuerzone, ein überarbeitetes Gewölbe, ein neues Gefecht…
22.02.2017
Views: 76
Northgard

Loading
1:09 Min.
Early-Access-Trailer
Das an "Die Siedler" erinnernde Wikinger-Aufbaustrategiespiel Northgard ist bei Steam Early Access gestartet. Northgard ist in Deutsch, Englisch und Französisch spielbar und während der Early-Access-Phase…
22.02.2017
Views: 252
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
März 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im März 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Layers of Fear und die Ultimate Edition von Evolve für Xbox One sowie…
22.02.2017
Views: 536
Dead Rising 4

Loading
1:21 Min.
Steam-Trailer
Dead Rising 4 wird ab dem 14. März 2017 für den PC im europäischen Einzelhandel sowie global als digitaler Download bei Steam erhältlich sein, dies bestätigte soeben Capcom.
22.02.2017
Views: 131
Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 881

Facebook

Google+