Video "gamescom-Trailer 2016" zu Steep - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Steep: gamescom-Trailer 2016

In der kalten Jahreszeit schickt Ubisoft seine Kunden ab dem 2. Dezember auf die Pisten von Steep - mit Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden und Wingsuit-Sprüngen.



gamescom-Trailer 2016
Views: 4051   1 Bewertungen
Einbetten:
Steep
ab 14,99€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Hmmmm.
Ich mag ja den Online-Part eigentlich nicht so, sehe wieder überlastete Server oder viel zu gute Bestzeiten von zu guten Spielern.. ;)
Aber wenn das Game einen guten Geschwindigkeits-Rausch umsetzt schaue ich es mir als Budget vielleicht mal an. Dennoch glaube ich a nicht das es wie bei den Helm-Kamera Videos eine Ansicht gibt wo man seine eigenen Skier seht.
Richtig schwer wird es wohl auch die Beschleunigung von dem Abhang, und das Schneeverhalten interessant darzustellen oder zu simulieren. Bin weiterhin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenn es immer noch seltsam anmutet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 130
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 324

Facebook

Google+