Video "gamescom-Trailer 2016" zu Steep - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Steep: gamescom-Trailer 2016

In der kalten Jahreszeit schickt Ubisoft seine Kunden ab dem 2. Dezember auf die Pisten von Steep - mit Aktivitäten wie Skifahren, Snowboarden und Wingsuit-Sprüngen.



gamescom-Trailer 2016
Views: 4066   1 Bewertungen
Einbetten:
Steep
ab 9,98€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Hmmmm.
Ich mag ja den Online-Part eigentlich nicht so, sehe wieder überlastete Server oder viel zu gute Bestzeiten von zu guten Spielern.. ;)
Aber wenn das Game einen guten Geschwindigkeits-Rausch umsetzt schaue ich es mir als Budget vielleicht mal an. Dennoch glaube ich a nicht das es wie bei den Helm-Kamera Videos eine Ansicht gibt wo man seine eigenen Skier seht.
Richtig schwer wird es wohl auch die Beschleunigung von dem Abhang, und das Schneeverhalten interessant darzustellen oder zu simulieren. Bin weiterhin sehr gespannt auf das Spiel, auch wenn es immer noch seltsam anmutet.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1910
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 197