Video "Paris Games Week 2017: Trailer" zu Marvel's Spider-Man für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel's Spider-Man: Paris Games Week 2017: Trailer

Bei der Medien-Präsentation von Sony im Rahmen der Paris Games Week 2017 ist dieser Trailer zu Spider-Man (PS4) gezeigt worden.



Paris Games Week 2017: Trailer
Views: 6416   1 Bewertungen
Einbetten:
Marvel's Spider-Man
ab 69,99€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Einige der Gesichtsanimationen sehen richtig gut aus. Das ganze lässt erahnen das es auch jede Menge Story gibt.
Ich bin tierisch heiß auf das Game. Nach all den Jahren doch noch ein richtig gutes Spider-Man.
Wenn das Ding auf der Pro mit 60fps läuft, dann wird die noch dazu gekauft.
Usul schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
30.10.2017 19:36
Wurscht. Ich kann mich meinem Vorredner nicht so recht anschließen. Klar, dass sie bei einer Veranstaltung in ein kurzes Video ausschließlich Scripted Sequenzes packen. Und die schienen ja schon mal nicht so schlecht.
Ich gebe zu, mein Kommentar etwas zu hart. :D Aber das "spektakulär" hat mich dann doch gereizt. ;)
Aber nun ja... halt ein netter, kleiner Trailer, ohne Belang, wie ich finde. Paar krachende Action-Szenen... paar lockere Spidy-Einlagen... fertig.
Jazzdude schrieb am
Ich studiere ja nun keinen Journalismus, aber sollte man in Newsartikeln, also dem eher objektiven Part des Magazins, nicht auf entsprechende Adjektive verzichten?
Wurscht. Ich kann mich meinem Vorredner nicht so recht anschließen. Klar, dass sie bei einer Veranstaltung in ein kurzes Video ausschließlich Scripted Sequenzes packen. Und die schienen ja schon mal nicht so schlecht.
Usul schrieb am
Spider-Man (PS4) - Spekatulärer Trailer von der Paris Games Week 2017
Ja, spektakulär langweilig. 8O
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 458
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1221
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 345
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 409
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 624
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 698
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1458