Video "Video-Reportage #1: Ankunft und EA Play" zu E3 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2017: Video-Reportage #1: Ankunft und EA Play

Der erste Teil unserer Video-Reportage von der E3 2017 zeigt Eindrücke von der Ankunft in Los Angeles sowie dem Besuch des EA-Play-Events.



Video-Reportage #1: Ankunft und EA Play
Views: 1947   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Smul schrieb am
03:03 min: Der Jetlag hat gewonnen, Michael schläft im Sitzen. :D
ChrisJumper schrieb am
Was liebe ich eure E3 Berichterstattung, das rundet die ganze E3 so schön ab und hat immer etwas von Urlaub, auch wenn man nur zu Hause am PC sitz. Aber das selbe natürlich auch von der Gamescom. :D
Dachte schon bei dem Videoeinstieg: Was nein hoffentlich ist Alice nicht alleine bei der E3, das wäre ja total langweilig. Aber die Zweifel wurden ja dann schnell ausgeräumt. :)
Michi-2801 schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?
11.06.2017 16:02
Nachtklingen hat geschrieben: ?
11.06.2017 14:19
Rixas hat geschrieben: ?
11.06.2017 11:18
Warum denkt da bei Anthem jeder an nen Exklusivtitel?
Mass Effect Andromeda wurde doch auch bei Sony gezeigt und vorgestellt, deshalb war es aber auch kein exklusiv Titel. :roll:
EA wird da wohl kaum mitmachen und ein AAA Projekt exklusiv bringen, dazu noch auf die kleinere Hardware Basis.
es wurde schon von Bioware bestätigt das der Titel auch für Ps4 kommt
Nicht das es irgendwer vermissen würde wenn es nicht so wäre. Spiel sieht so mies und 08/15 Destiny Kopie aus das man es wohl ohne Sorge unter "Unnötig" abstempeln und vergessen kann. Mal auf die Bethesda Konferenz heute Nacht gespannt Evil Within 2 ist ja schon geleakt.
Bild
Worauf basiert deine Meinung? Man hat doch bisher nur einen paarsekündigen Teaser gesehen?!
Mentiri schrieb am
Urgs, Evil Within 2. Schade, das Beshesda ihre Resourcen für sowas verschwenden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 323
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 267
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 331