Video "Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft" zu E3 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Das Video zeigt unseren ersten Messetag auf der E3 2017. Angeschaut haben wir Spiele bei Ubisoft, Sony und Microsoft.



Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft
Views: 1946   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Worauf ihr immer wieder achtet.. Haarfarben und so weiter. Mir ist dafür aufgefallen wie viel besser die nächste Generation an VR-Games aussieht, fast schon wie normale PS3 Titel!
Mir wäre die Messe aber auch definitiv zu voll. Aber wenigstens scheint es nicht so laut gewesen zu sein wie die letzten Games-Com Messen. Wenn das so voll und so laut ist fühle ich mich da alles andere als wohl und ich muss gestehen das ich dann Dankbar bin wenn andere dahin gehen um davon zu berichten. :D
Forza sieht wirklich beeindruckend aus, vor allem auf so einem großen Bildschirm. Sea of Thiefs, ich bin immer noch neidisch das es den Titel nicht für die Playstation gibt, ein Traum wäre es wenn der mal für die Switch kommt (Jörgs Kommentar ;), AC Origins lass ich dieses Jahr erst mal aus, bis die ersten Tests und Playerreviews da sind.
Gab dieses Jahr einfach viel zu viele Spiele. Wenigstens kommt Days Gone nicht auch noch dieses Jahr.
Apropros! Warum ist Rockstar nicht auf der E3??? Es gab so gar nix neues zu RDR2, Release war nur Fall 2018 oder?
Stalkingwolf schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?
15.06.2017 15:03
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
15.06.2017 14:48
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.06.2017 14:07

Ja. Oder aber, man kann Typänderungen auch einfach mal positiv hervorheben. Denn im Gegensatz zu euch, denken wir nicht gleich, dass wir sie heiraten wollen, nur dass uns die Veränderung aufgefallen ist und gefällt. Entschuldigung, dass es hier etwas menschelt. ;-)
Im Gegensatz zu euch ist mir das egal. Weil es unwichtig wie sie/er aussieht, sondern was er zu sagen hat.
Macht ihr das immer wenn euch jemand gegenübersteht? Erst mal für sich mustern und kategorisieren?
nein, wie denn auch, wenn ich so selten rauskomme? (danke für die kategorisierung)
Das erste von mir war noch als Witz gedacht. Ursul hat schon das wichtigste gesagt.
Usul schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.06.2017 16:14
darf ich also nicht sagen
Richtig erkannt: Du darfst nicht, auf gar keinen Fall. Es ist verboten! Bitte unbedingt daran halten!
Speediconzal schrieb am
Das ist, glaube ich, nicht gewünscht.
Das denke ich auch. :Vaterschlumpf:
Ryan2k6 schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
15.06.2017 15:27
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.06.2017 15:12
Also packt eure imaginäre Weißer Ritter Verkleidung wieder weg, es ist alles in Ordnung, niemand muss verteidigt oder beschützt werden. :roll:
Da du eine Person zitierst und dann aber "ihr" sagst, fühle ich mich immer irgendwie angesprochen. Dabei verteidige oder beschütze ich niemanden, wie ich explizit geschrieben habe. Ich finde diese Oberflächlichkeiten unabhängig vom Geschlecht peinlich. Bitte berücksichtige das doch, wenn du das nächste Mal von "ihr" sprichst.
Dass mir bei bekannten Personen (ob nun Jörg oder Alice is wurscht dabei) , die sich freiwillig in Videos zeigen, auffällt wenn sie etwas an ihrer Optik ändern, darf ich also nicht sagen, weil das sonst peinlich ist? Ich glaube das geht dann ein weig zu weit. Mag ja sein, dass es zu viel Oberflächlichkeit in der westlichen Welt gibt, aber ein "Alice, deine Frisur steht dir!" oder ein "Cooler Bart, Jörg!" ist nun wirklich kein Ausdruck dieser Oberflächlichkeit, zumindest nach meinem Verständnis.
Wenn das schon zu weit geht, dann gehen wir aber auch alle zum Lachen in den Keller und erörtern hier nur noch Fakten. Das ist, glaube ich, nicht gewünscht.
Und das wars jetzt von mir zu dem Thema, ist schon ziemlich albern...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Observer

Loading
7:20 Min.
E3 2017: Spielszenen
Anhand von Spielszenen versuchen die Entwickler ihr Hidden-Horror-Konzept näher vorzustellen. In dem Spiel wollen sie subtiler bzw. psychologischer vorgehen und die "verborgenen Urängste" ansprechen,…
24.06.2017
Views: 273
Sea Of Thieves

Loading
5:03 Min.
Video-Vorschau
Letztes Jahr konnten wir nur auf hoher See spielen, auf der E3 2017 gab es einen Landgang mit Abenteuerflair: Micha und Alice sind von Bord gegangen und haben Eindrücke von der Schatzsuche sowie den Kämpfen…
23.06.2017
Views: 814
Read Only Memories

Loading
2:09 Min.
PS4-Launch-Trailer
Nachdem das Cyberpunk-Adventure Read Only Memories bereits 2015 auch für die PS4 angekündigt worden war, hat Midboss zum Start der Konsolen-Version jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Als Journalist geht man mit…
23.06.2017
Views: 219
Rugby 18

Loading
0:48 Min.
Enthüllungs-Trailer
Publisher Big Ben hat einen neuen Spielszenen-Trailer zum kommenden Sportspiel Rugby 18 veröffentlicht, das für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird und bei Eko Software in Entwicklung ist. Das Video zeigt…
23.06.2017
Views: 157
Get Even

Loading
8:16 Min.
Video-Test
Bandai Namco und The Farm 51 liefern mit dem Hightech-Thriller Get Even ein durchweg ungewöhnliches Spielerlebnis voller Wendungen und WTF-Momenten. Im Test klären wir, ob das bizarre Abenteuer auch…
23.06.2017
Views: 10201

Facebook

Google+