Video "Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft" zu E3 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E3 2017: Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft

Das Video zeigt unseren ersten Messetag auf der E3 2017. Angeschaut haben wir Spiele bei Ubisoft, Sony und Microsoft.



Video-Reportage #4: Erster Messetag mit Sony und Microsoft
Views: 1995   17 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Worauf ihr immer wieder achtet.. Haarfarben und so weiter. Mir ist dafür aufgefallen wie viel besser die nächste Generation an VR-Games aussieht, fast schon wie normale PS3 Titel!
Mir wäre die Messe aber auch definitiv zu voll. Aber wenigstens scheint es nicht so laut gewesen zu sein wie die letzten Games-Com Messen. Wenn das so voll und so laut ist fühle ich mich da alles andere als wohl und ich muss gestehen das ich dann Dankbar bin wenn andere dahin gehen um davon zu berichten. :D
Forza sieht wirklich beeindruckend aus, vor allem auf so einem großen Bildschirm. Sea of Thiefs, ich bin immer noch neidisch das es den Titel nicht für die Playstation gibt, ein Traum wäre es wenn der mal für die Switch kommt (Jörgs Kommentar ;), AC Origins lass ich dieses Jahr erst mal aus, bis die ersten Tests und Playerreviews da sind.
Gab dieses Jahr einfach viel zu viele Spiele. Wenigstens kommt Days Gone nicht auch noch dieses Jahr.
Apropros! Warum ist Rockstar nicht auf der E3??? Es gab so gar nix neues zu RDR2, Release war nur Fall 2018 oder?
Stalkingwolf schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben: ?
15.06.2017 15:03
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
15.06.2017 14:48
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.06.2017 14:07

Ja. Oder aber, man kann Typänderungen auch einfach mal positiv hervorheben. Denn im Gegensatz zu euch, denken wir nicht gleich, dass wir sie heiraten wollen, nur dass uns die Veränderung aufgefallen ist und gefällt. Entschuldigung, dass es hier etwas menschelt. ;-)
Im Gegensatz zu euch ist mir das egal. Weil es unwichtig wie sie/er aussieht, sondern was er zu sagen hat.
Macht ihr das immer wenn euch jemand gegenübersteht? Erst mal für sich mustern und kategorisieren?
nein, wie denn auch, wenn ich so selten rauskomme? (danke für die kategorisierung)
Das erste von mir war noch als Witz gedacht. Ursul hat schon das wichtigste gesagt.
Usul schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.06.2017 16:14
darf ich also nicht sagen
Richtig erkannt: Du darfst nicht, auf gar keinen Fall. Es ist verboten! Bitte unbedingt daran halten!
Speediconzal schrieb am
Das ist, glaube ich, nicht gewünscht.
Das denke ich auch. :Vaterschlumpf:
Ryan2k6 schrieb am
Usul hat geschrieben: ?
15.06.2017 15:27
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
15.06.2017 15:12
Also packt eure imaginäre Weißer Ritter Verkleidung wieder weg, es ist alles in Ordnung, niemand muss verteidigt oder beschützt werden. :roll:
Da du eine Person zitierst und dann aber "ihr" sagst, fühle ich mich immer irgendwie angesprochen. Dabei verteidige oder beschütze ich niemanden, wie ich explizit geschrieben habe. Ich finde diese Oberflächlichkeiten unabhängig vom Geschlecht peinlich. Bitte berücksichtige das doch, wenn du das nächste Mal von "ihr" sprichst.
Dass mir bei bekannten Personen (ob nun Jörg oder Alice is wurscht dabei) , die sich freiwillig in Videos zeigen, auffällt wenn sie etwas an ihrer Optik ändern, darf ich also nicht sagen, weil das sonst peinlich ist? Ich glaube das geht dann ein weig zu weit. Mag ja sein, dass es zu viel Oberflächlichkeit in der westlichen Welt gibt, aber ein "Alice, deine Frisur steht dir!" oder ein "Cooler Bart, Jörg!" ist nun wirklich kein Ausdruck dieser Oberflächlichkeit, zumindest nach meinem Verständnis.
Wenn das schon zu weit geht, dann gehen wir aber auch alle zum Lachen in den Keller und erörtern hier nur noch Fakten. Das ist, glaube ich, nicht gewünscht.
Und das wars jetzt von mir zu dem Thema, ist schon ziemlich albern...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 45
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 939
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5660
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5470
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 158
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 239
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1099