Video "Video-Vorschau" zu PlayerUnknown's Battlegrounds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

PlayerUnknown's Battlegrounds: Video-Vorschau

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist schon im Early-Access eine Erfolgsgeschichte, die nicht einmal einen Sale braucht, um sich wie geschnitten Skalp zu verkaufen. Höchste Zeit, dass wir für eine Video-Vorschau mit 99 weiteren Verrückten über dieser Insel abgesprungen sind!



Video-Vorschau
Views: 45893   3 Bewertungen
Einbetten:
PlayerUnknown's Battlegrounds
ab 22,99€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Die Kunst bei PUBG ist es auch die richtige Mischung aus "besser Zielen in der First-Person" und bessere Übersicht in der Third-Person zu finden ;)
Ich hatte in meiner bisherigen Spielzeit schon mehr als nur ein mal die Situation dass ich in Panik geraten bin und dann nicht das Scope genutzt habe, was mir dann auch leider häufig zum Verhängnis geworden ist.
Dabei geht es mir zwar auch so, dass ich insgesamt lieber nur First-Person spielen würde, aber solang es noch keine Server dafür gibt (die aber kommen sollen), begnüge ich mich auch mit dem Wechsel zwischen Third und First Person^^
4P|Benjamin schrieb am
Finde ich nicht. Dann mangelt es nämlich so sehr an Übersicht, dass ich lieber gleich auf "Außenansicht" bleibe. Ich hab's versucht, so isses ja ni. :) Und es sind natürlich auch nicht alle Aufnahmen in dem Video hier drin. Würde grundsätzlich jedenfalls sogar viel lieber in Ego spielen.
DonDonat schrieb am
Wieso wird in dem Video denn nur "Third Person" gespielt? First Person ist doch auch möglich und besonders beim Zielen bewirkt ein kurzer R-Maus-Klick wahre Wunder ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 64
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 204
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 218
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 117
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 214