Video "Die ersten zehn Minuten" zu Vikings - Wolves of Midgard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vikings - Wolves of Midgard: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Action-Rollenspiels "Vikings Wolves of Midgard".



Die ersten zehn Minuten
Views: 19876   0 Bewertungen
Einbetten:
Vikings - Wolves of Midgard
ab 8,52€ bei

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Sieht halt nicht sehr polished aus. Außerdem missfällt mir die Stimme des Helden. Und wie er läuft sieht auch scheiße aus.
Dafür scheint das Game die ein oder andere interessante Spielmechanik zu haben.
Hätte schon Bock auf so'n Titel, ich warte mal auf Tests, wobei ich davon ausgehe, dass das Game nicht die 70 erreichen wird.
Edit: Gerade mal auf meta geschaut, paar Tests sind sogar schon da. Bewegt sich um die 70 rum. Mal abwarten was 4Players gibt.
XBLiveTV ONE schrieb am
Ich wollte es mögen, hatte gehofft, es wäre eine erfrischende Alternative zum totgenudelten Diablo 3. Leider merkt man dem Titel an allen Ecken und Enden seinen B-Game-Ursprung an. Keine schönen Videospequenzen, Times-New-Roman-Schrift im Spiel (warum nicht die, aus dem textlastigen "Intro"?) nur zwei Charaktere (männlich/weiblich) zur Auswahl, die sich dann aber genau gleich spielen. Ein liebloser und beliebig wirkender Anfang. Oh, das Dorf wird angegriffen, los hau drauf! Klar, das ist in D3 im Grunde nicht anders, aber es ist dort wesentlich besser in Szene gesetzt.
Die Grafik ist nett (in diesem Fall nicht als "kleine Schwester von Scheiße" zu sehen) und dass man die Charaktere ein Stück weit selbst gestalten kann, ebenfalls. Aber ansonsten gibt mir das Spiel in den ersten paar Minuten (18 waren es bei mir mit der Demo auf der Xbox One) nicht viel. Es wirkt auf mich ziemlich seelenlos und einfach wie ein Budget-Titel. Zum Vergleich: Torchlight konnte mich damals deutlich besser abholen und begeistern.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 192
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14417

Facebook

Google+