Video "Die ersten zehn Minuten" zu Vikings - Wolves of Midgard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vikings - Wolves of Midgard: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Action-Rollenspiels "Vikings Wolves of Midgard".



Die ersten zehn Minuten
Views: 21061   0 Bewertungen
Einbetten:
Vikings - Wolves of Midgard
ab 8,35€ bei

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Sieht halt nicht sehr polished aus. Außerdem missfällt mir die Stimme des Helden. Und wie er läuft sieht auch scheiße aus.
Dafür scheint das Game die ein oder andere interessante Spielmechanik zu haben.
Hätte schon Bock auf so'n Titel, ich warte mal auf Tests, wobei ich davon ausgehe, dass das Game nicht die 70 erreichen wird.
Edit: Gerade mal auf meta geschaut, paar Tests sind sogar schon da. Bewegt sich um die 70 rum. Mal abwarten was 4Players gibt.
XBLiveTV ONE schrieb am
Ich wollte es mögen, hatte gehofft, es wäre eine erfrischende Alternative zum totgenudelten Diablo 3. Leider merkt man dem Titel an allen Ecken und Enden seinen B-Game-Ursprung an. Keine schönen Videospequenzen, Times-New-Roman-Schrift im Spiel (warum nicht die, aus dem textlastigen "Intro"?) nur zwei Charaktere (männlich/weiblich) zur Auswahl, die sich dann aber genau gleich spielen. Ein liebloser und beliebig wirkender Anfang. Oh, das Dorf wird angegriffen, los hau drauf! Klar, das ist in D3 im Grunde nicht anders, aber es ist dort wesentlich besser in Szene gesetzt.
Die Grafik ist nett (in diesem Fall nicht als "kleine Schwester von Scheiße" zu sehen) und dass man die Charaktere ein Stück weit selbst gestalten kann, ebenfalls. Aber ansonsten gibt mir das Spiel in den ersten paar Minuten (18 waren es bei mir mit der Demo auf der Xbox One) nicht viel. Es wirkt auf mich ziemlich seelenlos und einfach wie ein Budget-Titel. Zum Vergleich: Torchlight konnte mich damals deutlich besser abholen und begeistern.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 458
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1221
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 345
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 409
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 624
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 698
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1458