Video "Der Einstieg im Video (PS4 Pro)" zu Metal Gear Survive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Survive: Der Einstieg im Video (PS4 Pro)

Im Video zeigen wir den Einstieg in das Stealth-Actionspiel Metal Gear Survive auf der PS4 Pro. Während der erste Teil nur eine Zwischensequenz zeigt, konnten wir im zweiten Teil endlich selber spielen.



Der Einstieg im Video (PS4 Pro)
Views: 14043   0 Bewertungen
Einbetten:
Metal Gear Survive
ab 15,00€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Da ist es wieder, das elitäre Gerede. :P
Zum Glück kann bei Spielen jeder selbst entscheiden, was ein Abfallprodukt ist und was nicht.
Serious Lee schrieb am
Geld und Lebenszeit in Abfallprodukte zu investieren ebenfalls.
CryTharsis schrieb am
Oh, da ist jede Menge MGS drin: episch-pathetische Cutscenes, zig Codec-Gespräche, eine alberne Geschichte, cheesige Dialoge und Figuren, Micromanagement ala MGS5 usw.
Spielt aber keine Rolle, ob man das jetzt als Spin-Off oder so-gar-nicht-Metal Gear betrachtet. Elitäres Denken ist so oder so affig.
Serious Lee schrieb am
Wo siehst du da ein Metal Gear, außer im Namen?
CryTharsis schrieb am
Duugu hat geschrieben: ?
23.02.2018 17:56
Bei Heise lese ich heute, dass ein zweiter Speicherplatz im Spiel 10 Euro kostet. Kann das wirklich sein? Auch auf dem PC??
Genauer gesagt geht es um zusätzliche Charaktere. Die kann man wohl auch mit ingame-Währung kaufen, wie ich gelesen habe.
Davon abgesehen wüsste ich nicht, wofür man einen zweiten Char verwenden wollen würde, da es keine Klassen gibt und das Aussehen jederzeit in der Basis verändert werden kann.
Bleibt natürlich trotzdem kackdreist hierfür Geld zu verlangen.
Serious Lee hat geschrieben: ?
24.02.2018 01:13
Gourmets skippen diesen Titel sowieso.
Um Gottes Willen. Nichts für ungut, aber solche Aussagen sind einfach nur dämlich. :lol:
Erst recht in bezug auf Metal Gear Spiele...bei der Riesenportion Käse, die da immer in die Gerichte kommt. :wink:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262