Video "Offizieller Trailer" zu Red Dead Redemption 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer

Rockstar hat einen frischen Trailer zum Open-World-Western Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, der weitere Einblicke in die Spielwelt und Charaktere gibt. Außerdem wird der grobe Release-Zeitraum weiter bekräftigt: Im Frühjahr 2018 beginnt das Abenteuer.



Offizieller Trailer
Views: 27408   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Die Grafik ist doch absolut ok für so ein Monster, welches dieses game wahrscheinlich wieder werden wird.
Die Anspruchshaltung mancher Leute ist echt bizarr. Habt ihr alle vergessen, wie die Grafik nur vor ein paar Jahren noch aussah? Mal abgesehen davon, dass eine superrealistische Grafik oft nicht gewünscht ist, will man echte Menschen sehen, kann man auf die Strasse gehen.
4P|IEP schrieb am
Grafik auf Sparflamme? Wieso? Weil es nicht ultrarealistisch ist?
Ich finde diese stilisierte Grafik richtig gut.
Ich hoffe nur, dass der Singleplayer vom Gameplay her an das alte RDR rankommt oder sogar noch besser ist, dann haben wir da 'nen klaren Blockbuster im Haus.
Z2000 schrieb am
NoBoJoe hat geschrieben: ?
02.10.2017 08:46
Ok. Das entflasht mich ziemlich. Die Animationen sehen hölzern aus, die Texturen wie von der PS3 und von Gesichtsanimationen weit und breit nichts zu sehen. 2010 wäre das hier sicher nett gewesen, 2017/18 erwarte ich deutlich mehr. Wenn überhaupt, kaufe ich das mal im sale.
Es ist und bleibt armselig. Als ich mir seinerzeit die PS3 gekauft habe, und das erste mal "Heavenly Sword" gespielt habe, und mir danach das making off angesehen habe, dachte ich, dass wäre der neue Standard für Spiele. Motioncap., Schauspieler und Sprecher die Spiele wirklich zum Leben erwecken und Geschichten die fesseln. Aber nö. Scheint bis heute, auf der PS4 zu aufwändig und teuer zu sein.
Du Vergleichst hier ein Spiel mit nicht mal 2 h Zwischensequenzen mit einem Open World Game das x mal mehr Zwischensequenzen hat. Das diese nicht den selben Level an Animationsdetails haben kann liegt einfache am X fachen an Aufwand. Dieses Video erklärt dies ziemlich gut: https://www.youtube.com/watch?v=0qvvmVpS3AA
Das Grundproblem ist das der Aufwand für Geile Animationen extrem hoch ist, aber niemand bereit wäre dafür mehr zu zahlen. Daher muss man schauen wieviel Geld man dazu reinstecken kann. Ein Red Dead Redemption mit den Animationen von "Detroit - Become human" welches aber nach 5-7h schon durch ist will ja auch keiner.
NoBoJoe schrieb am
Ok. Das entflasht mich ziemlich. Die Animationen sehen hölzern aus, die Texturen wie von der PS3 und von Gesichtsanimationen weit und breit nichts zu sehen. 2010 wäre das hier sicher nett gewesen, 2017/18 erwarte ich deutlich mehr. Wenn überhaupt, kaufe ich das mal im sale.
Es ist und bleibt armselig. Als ich mir seinerzeit die PS3 gekauft habe, und das erste mal "Heavenly Sword" gespielt habe, und mir danach das making off angesehen habe, dachte ich, dass wäre der neue Standard für Spiele. Motioncap., Schauspieler und Sprecher die Spiele wirklich zum Leben erwecken und Geschichten die fesseln. Aber nö. Scheint bis heute, auf der PS4 zu aufwändig und teuer zu sein.
Ich kenne tatsächlich nur eine Handvoll spiele, welche an diese Qualitiät von damals ran reichen. Klar, die Texturen bei HS waren schlecht. Die Grafik an sich war nicht überwältigend, das ist mir klar. Aber trotzdem ist mir durch Bohan (Übrigens Andy Serkis) und Kay und wie sie alles hießen dieses Spiel viel mehr in Erinnerung geblieben, als jedes andere. Und wenn ich mir heute noch, die Videosequenzen auf YT ansehe, weiß ich warum. Das hat kaum ein Spiel bisher wieder geschafft. Jetzt vor kurzem "Hellblade". Wer hätte das gedacht, vom selben Entwickler. Leider sind mir in Hellblade aber viel zu wenig gute Charaktere. Es gibt ja nur Senua. Trotzdem war das mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Ansonsten fällt mir noch Injustice 2 ein. Welches tatsächlich richtig gut gemachte Gesichtsanimationen bietet, aber leider nur ein schnöder Prügler ist (womit ich das Spiel keinesfalls abwerten will. Es ist ein sehr guter Prügler, garniert mit einer interessanten Story und "on top" Gesichtsanimationen die besser kaum sein könnten, aber es ist und bleibt leider nur ein Prügler). Trotzdem auch hier, ein Lichtblick. Es geht also auch auf der PS4.
Die Entwickler konzentrieren sich aber leider heute viel mehr darauf, uns mit Mikrotransaktionen und/oder dlc's noch mehr Geld aus der...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 213
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 1941
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 110
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 156
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 999
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 320
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 367
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 295